|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
Borussia Düsseldorf Schüler | 1 | 0,92% | |
Borussia Düsseldorf 1.Jugend | 28 | 25,69% | |
Borussia Düsseldorf 2.Jugend | 2 | 1,83% | |
TSV 1860 Hagen | 10 | 9,17% | |
DJK BW Annen | 30 | 27,52% | |
TTC Menden-Platteheide | 2 | 1,83% | |
DJK Unitas Langenfeld | 5 | 4,59% | |
TTC Post Hiltrop | 18 | 16,51% | |
TTV Bielstein 04 | 3 | 2,75% | |
TTC DJK Lendringsen | 10 | 9,17% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 4
Da stimm ich dir zu. Aber Annen hat keinen Neuzugang für die Jugend kann man ja auf click-tt nachgcuken, die werden es sehr schwer haben vlt geht der michler auch hoch der ist nich schlecht aber ich weiß nich ob der noch spielen darf.
|
|
|||
|
|||
ich denk sogar das sie absteigen , da rittel nach hagen gewechselt ist
|
|
||||
|
||||
Bielstein spielt ohne Schmidt, der nun in der 2. Herren BK vorne spielen wird. Dafür rückt Sebastian Haarhausen nach. Müller, Kluge und der andere Haarhausen bleiben. Mit der Mannschaft können sie die Klasse halten. Aber mehr als ein Mittelfeldplatz wird kaum drin sein.
|
|
|||
|
|||
Du scheinst dich ja in der Jugendabteilung von Bielstein bestens auszukennen! Die endgültige Aufstellung kennen nämlich noch nicht mal die Verantwortlichen der Jugendabteilung!
|
|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, hier noch einmal:
Rittel hat nicht nach Hagen gewechselt. Hagen hat den Wechsel einfach bei click-tt eingetragen, ohne eine Unterschrift von Tim oder seinen Eltern gehabt zu haben ...
|
||||
|
||||
Ich hab mit einigen von euch gesprochen. Das hörte sich so an, als wäre die Aufstellung schon fix. Sorry, wenn das nicht stimmt. Rückt noch ein Jugendlicher in die Herren?
|
|
|||
|
|||
oh das mit ihm wusst ich nicht.das ist voll kacke wenn die sowas machen, sowas fin ich voll scheiße
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann schaust Du mal beim Training vorbei? Du wolltest doch mal reinschauen.... Können immer ein paar Trainingspartner gebrauchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß bei Seite wir werden genügend zu Kämpfen haben. |
|
|||
|
|||
ich habe immoment überhaupt keine zeit zum trainieren gehe noch nicht mal bei uns zum training und ich fahre morgen eine woche in den urlaub
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.