|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cermet,Catapult,Bryce FX,Solcion,Neos/Almana Sound
außerdem ist der cermet viel viel viel länger haltbar als ein platin soft.
außeder ist er billiger zu bekommen. mit einem tensor auf der rückhand glaube nicht das du damit glücklich wirst |
|
||||
|
||||
er will doch gar keinen Paltin soft auf die RH
er überlegt nur den Platin soft in max zu nehmen, wenn der Cermet leichter ist als der Sriver ![]()
|
|||
|
|||
Genau. Aber alles andere kann man so stehen lassen
|
|
||||
|
||||
werde mich wohl falsch ausgedrückt haben.
mit einem tensor auf der Rh werde ich keinen Spaß haben - richtig welchenbelag jedoch noch niemand beschrieben hat ist der Catapult ? was wisst ihr zu dem. Härte : härter als Cermet aber auch härter as Sriver L ?
![]() Geändert von markus-95 (15.06.2008 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
habe mal alle beläge, die ich so durchgemacht habe verglichen. aber achtung alle angaben entsprechen meinem nicht immer gut ausgeprägtem empfinden
![]() absprungwinkel: cermet < sriver fx (geklebt) <= catapult (ebenso verhält sich der Härtegrad des Schwammes) geschwindigkeit: sriver fx (geklebt) < catapult < cermet katapulteffekt: sriver fx (geklebt) = cermet << catapult kontrolle: catapult < cermet < sriver fx (geklebt) ich hoffe es hilft weiter! angusschuan post scriptum: übrigens spiele ich zur zeit den joola energy xtra (schön weich, noch gut kontrollierbar und dennoch ordentlich katapult durch fke sowie sound)
|
||||
|
||||
also wie du nun geschrieben hast empfindest du den Cermet langsamer als den Catapult oder ?
Cermet hat den höchsten Absprungwinkel - das ist mir nun schon oft bestätigt worden. Auf welcher Hand hast du die Beläge geweils gespielt ? danke würde mich über jeden weiteren Vergleich oder Anmerkung freuen, denn ich bin immer noch unschlüssig.
|
||||
|
||||
Also ich empfand den Cermet schneller als den Catapult. Der Absprungwinkel ist beiden eher hoch, beim Cermet schon fast noch stärker.
Katapult bei beiden ebenfalls sehr hoch, aber nur weil der Catapult so heißt, kann man nicht sagen, dass der viel ausgeprägter wäre... Empfand den Cermet als fast noch katapultiger. Sind jedenfalls gute Beläge und ich glaub nicht, dass du dich großartig falsch vergreifen kannst, denn sie sind sich recht ähnlich |
|
||||
|
||||
vorallem weil der cermet laut BTY die Lücke zwischen bryce fx und catapult schließen sollte. das finde ich sollte auch darauf schließen lassen dass der catapult langsamer. naja aber der cermet sollte ja auch langsamer sein als der bryce fx
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() wenn du das holz meinst, so war es seinerzeit ein butterfly vsg 4000-fl. ein carbon-holz mit gemäßigtem tempo (off-). weiter muss ich noch hinzufügen, dass ich bereits seit 2 Jahren auf joola umgestiegen bin und der letzte kauf der beschriebenen beläge entsprechend lang zurück liegt! gruß AngusSchuan
|
|||
|
|||
also der cermet ist definitiv schneller als der catapult.
butterfly sagt das der cermet einen medium-soft schwamm hat und von der geschwindigkeit genau zwischen bryce fx und catapult liegt er hat aber auf den höchsten ball absprung von den dreien. außerdem hat er ein sehr griffigees obergummi wie der sriver l |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Bryce Speed, Solcion, Catapult | NickAragua | Materialbörse | 6 | 14.11.2007 16:09 |
Biete Neos Sound ST, Innova UL ST, BTY Solcion | WIZO | Materialbörse | 0 | 15.08.2007 11:34 |
Vergleich Neos Sound --> Almana Sound | Patron Saint | Noppen innen | 10 | 21.11.2006 16:08 |
Stiga Neos Sound vs. Butterfly Cermet | spin-pips | Noppen innen | 10 | 30.07.2004 09:34 |
Butterfly Catapult, Cermet und Bryce | Prügelbär | Noppen innen | 12 | 25.08.2003 08:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.