|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09
Welcher denn, es gibt von Palio jede Menge Beläge, die zugelassen sind...
Die bisherigen Ergebnisse lassen mich kaum noch erwarten können, endlich auch in diese hochinteressante Saison einzusteigen!!!!! Außer Regenstauf, Ansbach und Lauf spielen offensichtlich alle gegen den Abstieg, das wird/ ist spannend!!! Absoluten Respekt hat für mich die bisherige Leistung von Stein verdient ![]() ![]() . Beim Sieg in Treuchtlingen war es die Höhe, die überrascht hat. Gegen Altdorf nutzten sie mit einer konzentrierten Leistung den Ausfall von Daniel aus und siegten verdient. Der klare Sieg gegen Lauf allerdings war schon sensationell!!! Robert und besonders Anton haben sich während der Sommerpause deutlich weiterentwickelt, was ja auch auf den Tunieren schon zu sehen war. Respekt!Ohne Barzan wird Lauf eine"langweilige" Saison jenseits von Gut und Bösen spielen. Acht andere Vereine wären darüber allerdings sicherlich froh... .Negativ überrascht hat mich bisher Treuchtlingen. Am ersten Doppelspieltag zwei mehr oder minder deftige Niederlagen, dann dieses Wochenende mit einer Rumpftruppe. Was ist denn da los? Die von mir vor der Saison eigentlich im "gesicherten" Mittelfeld angesiedelten Altdorfer vermissen schmerzlich einen in Normalform für die Mitte starken Daniel Spille. Ein starkes oberes Paarkereuz alleine reicht nich, und so ist Altdorf mitten unten drin. Fazit: Das wird sicherlich die spannenste Saison seit Jahren um den Klassenerhalt! Alle Spiele der acht Teams untereinander werden durch die jeweilige Tagesform entschieden. Ich freue mich drauf! Als "totgesagter" erster Anwärter auf einen Abstiegsplatz lebt es sich ja bekanntlich länger .Gruß an alle, Wilhelm |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt glaub ich weiß ich was es mit dem Pailo zu tun hat. siehe unten.
Und Uli scheint diesmal nicht getunt zu habe. Siehe auch Bericht auf www.tsv-tischtennis.de vom letzten Wochenende ; ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn, dann kann es sich nur um den Palio CK 531A handeln. Da gab es eine nachbehandelte, glatte Variante, die sehr unangenehm -ähnlich dem verbotenen Curl- war. Mittlerweile spielt man den nicht mal mehr in den Kreisligen. Da wäre sehr dämlich, damit gerade in der Landesliga zu spielen, weil jeder Oberschiedsrichter den Belag zur Prüfung einziehen müsste, sollte Protest erhoben werden. Ich gehe aber davon aus, dass der Spieler Metz mit der erlaubten griffigen Variante spielte. Diese ist eine normale lange Noppe.
Verlautbarung des DTTB dazu Palio CK 531A Beim DTTB gehen immer häufiger Beschwerden bezüglich des Belages Palio CK 531A ein, der in Deutschland in einer so genannten ‚yellow version’ und – über nicht offizielle Vertriebswege - in einer ‚blue version’ erhältlich ist. Zugelassen ist laut ITTF und Hersteller lediglich die (unbehandelte) ‚yellow version’ mit gelber Verpackung. Erkennbar ist die offensichtlich nachbehandelte und damit nicht zugelassene Version (unabhängig von der Verpackung) unter anderem daran, dass die Noppenköpfe stark glänzen, wesentlich härter als normale Langnoppen sind und ein kratzendes Geräusch erzeugen, wenn man mit der Hand darüber streicht. Die blaue Version (‚blue version’) ist weder im nationalen noch im internationalen Spielbetrieb zugelassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Man geht auch davon aus, dass wenn man Landesliga spielt, die Beläge zugelassen sind... .
Meine Tipps für die nächste Runde: SV Weiherhof SV Nittenau 4:9 (Wir wollen ja Tabellenführer bleiben )TSV Lauf TSV Ansbach 4:9 TSV Ansbach II ESV Treuchtlingen 1883 9:6 mfg Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Hi all,
hier mal mein Tipp: Sa 11.10.2008, 19:00 SV Weiherhof-TSV Nittenau 6:9 Sa 11.10.2008, 19:00 TSV Lauf-TSV Ansbach 7:9 Sa 11.10.2008, 19:00 TSV Ansbach II-ESV Treuchtlingen 1883 9:5
Geändert von *t33l* (11.10.2008 um 11:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
zu Gumpelzheimer sage ich nichts , weil dafür kenne ih mich mit der materie so auch gar nicht gut genug aus .
aber beim tipp bin ich dabei ![]() SV Weiherhof - SV Nittenau 5:9 TSV Lauf - TSV Ansbach 1:9 TSV Ansbach II - ESV Treuchtlingen 9:3 sebastian
|
|||
|
|||
|
Langsam kristallisiert sich ein Tabellenbild heraus!
Meiner Meinung nach werden wohl Stein, Nittenau, Regenstauf, Ansbach, Lauf die vorderen Ränge belägen, wobei ich denke, dass hier alles möglich ist und die sichergeglaubten Favoriten ein oder andere Pleite kassieren können. Der Rest kämpft wohl um den Abstieg, wobei Neukirchen und Altdorf die besten Chancen haben um nicht abzusteigen oder auf den Religationsplatz zu fallen. Dabei muss man aber berücksichtigen, dass man Sparta noch nicht richtig einschätzen kann. Genauso Regenstauf in der oberen Hälfte. Nächste Woche werden wir sehen was Regenstauf draufhat. ![]() Ich freu mich schon auf die Begegnung! mfg Robert Lurje P.S. Wo bleiben eigentlich mit den konkreten Ergebnissen vom letzten Spieltag? Geändert von Robert_Lurje (12.10.2008 um 17:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Jaaa!
Das wird bestimmt ein schönes, aber auch ein knappes Spiel. ![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möchte dir ja nicht die Vorfreunde auf das Spiel gegen Regenstauf nehmen, aber wenn ich was tippen sollte dann gehts 9:1 aus wenn Regenstauf komplett antritt und 9:4 wenn sie 1 Mann Ersatz dabei haben |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

.
.