|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spezieller Aufschlag
Zitat:
Zum Thema Hinhalten schrieb ich doch weiter oben was. Das gilt übrigens auch für Aufschläge aus der RH diagonal.
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spezieller Aufschlag
Zitat:
dann sollte man als halbwegs passabler Spieler einen Schnittlosen Aufschlag auf die andere Seite bringen können... Generell sehe ich das ja wie du, dass man den Schläger aus Reflex anpasst, weil man den Aufschlag wahrscheinlich nicht kennt, aber wenn man den Aufschlag kennt UND sich vornimmt den Schläger grade hinzuhalten, dann sollte dieser "Effekt" nicht vorhanden sein... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.