|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich fühle mich ehrlich gesagt vera.....
Aus den Top 10 ist Timo Boll der einzige gemeldete Spieler, aus den Top 20 sind es gar insgesamt 6. Dafür, dass man beim Start des Vorverkaufs noch mit der gesamten Weltelite geworben hat (deswegen haben wir damals zugeschlagen), ist das Feld am Ende doch sehr übersichtlich. Selbst Charakterköpfe wie Schlager, Kreanga oder Persson, die den Verlust der Chinesen vielleicht noch erträglich gemacht hätten, haben nachträglich zurückgezogen. Samsonov hat auch nicht gemeldet. Woran liegt es, dass so viele Spieler nicht melden? Wir reden hier doch über eines von vier Master Turnieren. Das sollte man sich mal beim Tennis vorstellen, dass in Wimbledon nur einer aus den Top 12 mitspielt -> unvorstellbar. Ich bin auf jeden Fall bedient. Sicherlich ist es schön Timo Boll siegen zu sehen, aber das Feld ist noch schwächer als in Österreich und da hat Timo Boll ganze zwei Sätze verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erke German Open 2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
sorry aber was hat vladi bei der em für internas übers tunen ausgeplaudert?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute hat Petrissa übrigens die Nummer eins des TTC Langweid mit 3:0 düpiert - ein Wahnsinnsspiel ähnlich wie das erste Spiel gegen Berlin - wenn nicht noch besser. Peti hat glaube ich im ganzen Spiel maximal 1-2 Fehler mit der Rückhand gemacht. Liu Yuan wusste überhaupt nicht, was sie machen sollte. Egal welchen Ball sie gespielt hat, Petrissa hatte immer die bessere Antwort parat. Mit der Leistung von heute hätte sie vergangene Woche auch Wu Jiaduo mit 3:0 nach Hause geschickt - da bin ich mir sicher, das war schon absolute Spitzenklasse! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da lasse ich auch keine Polish Open gelten. Was kann besser als Vorbereitung für eineJugend WM sein als eine Quali (+ evtl. Hauptrunde) bei einem internationalen (Erwachsenen-) Turnier (noch dazu im eigenen Land)? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Polish Open sind übrigens auch ein Erwachsenen-Turnier.
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Ja, und Letzteres war natürlich für die Weltrangliste und das Sammeln von Erfahrung Klasse! Zwar war das Weiterkommen an sich dort kein Leistungsbeweis, da ausnahmsweise (wegen sehr vieler Stornierungen) ALLE Qualifikations-Teilnehmerinnen weiter kamen! Aber völlig davon abgesehen hat Sabine es sich absolut verdient, denn sie schaffte 2 Siege und wurde so 2. in ihrer (der einzigen 4er-) Gruppe! Und beim 1:4 gegen die starke Vacenovska hat sie sich auch teuer verkauft. Sie hat diese tolle Chance also super genutzt! Und ist ja so auch in der WR auf ein neues Hoch (330) geklettert. (Merkwürdig eigentlich, dass es nur 13 Plätze waren.)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- Hier u.a. eben deutlich steigende Chancen auch der Deutschen hinter Timo länger im Turnier zu bleiben - und somit auch größere Chance auf Top-Stimmung auf den Rängen! - Und ganz allgemein will ich nur drauf hinweisen, dass auch so fast alle Gemeldeten ein Niveau erreichen, von dem fast alle von uns nicht mal zu träumen wagen. Und es dementsprechend auch in der 1. Runde schon Klasse anzuschauende Matches und Ballwechsel gibt. Zitat:
Andererseits .. s. oben! Immer das Positive sehen und sich auf jeden Fall trotzdem auf tolles TT freuen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (16.11.2008 um 01:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Link. Im Artikel zum Bundesligaspiel hatte ich leider nicht gesucht. Komisch nur dass die Suche auf der Homepage den nicht findet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|