|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ai Fukuhara (JPN)
Sie hat geheiratet (auch einen TT-Spieler, ich glaube aus Taiwan). Babypause weiß ich nicht, aber möglich.
Zitat:
Aber jetzt mal ganz realistisch betrachtet, kommt diese Auszeit meiner Meinung nach einem Karriereende gleich, denn ich denke nicht, dass sie nach der Pause noch eine Chance gegen die jungen Japanerinnen hat. Miu Hirano, Mima Ito und wie sie alle heißen, werden zu stark sein. Vielleicht kann Ai Fukuhara bei Olympia 2020 im Mixed antreten, falls denn dieser zusätzliche Wettbewerb tatsächlich stattfindet (über eine Entscheidung darüber habe ich immer noch nichts gehört). Eine Einzelnominierung halte ich für ausgeschlossen. Es wird auch schon sehr schwer werden, fast schon unmöglich, für die Mannschaft nominiert zu werden. Miu Hirano, Mima Ito und Kasumi Ishikawa werden ohne Pause hart arbeiten, damit sie das japanische Olympiatrio sein werden. Und mit dem Ziel 2020 bei den Olympischen Spielen im eigenen Land Japan vertreten zu dürfen, werden die jungen Spieler in der zweiten Reihe trainieren wie eine Eliteeinheit bei der Armee. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert, wenn Ai Fukuhara nach ihrer Pause auf einen dieser japanischen "Brüllaffen" trifft... Geändert von Flo98 (11.05.2017 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"My intention is to return to competition after having a child.” - Ai Fukuhara Ja ein Comeback wird nicht leicht, besonders nach einer Geburt muss man so oder so erst einmal checken ob dies noch sinnvoll ist - sie ist aber sehr ehrgeizig, es gibt kaum jemand der freiwillig so viel trainiert wie Ai Fukuhara, und vermisst wird sie auf jeden Fall - Ich glaube aber auch nicht das sie zum Tischtennis als Profisport zurückkommen wird.
|
||||
|
||||
Ai ist schwanger und wird im Herbst ihr erstes Kind zur Welt bringen. Glückwunsch den werdenden Eltern.
Die aktive Karriere ist damit dann wohl erst einmal vorbei. |
|
||||
|
||||
Wie süß, ich hoffe es wird ein Mädchen, alles Gute Ai Chan, du schaffst das
|
||||
|
||||
Zitat:
Ai bekam gestern ihr Baby. https://ameblo.jp/fukuhara-ai-blog/e...319188031.html |
|
||||
|
||||
Hahaha jaaa es ist eine kleine Ai-Chan geworden Glückwunsch an die Mutter und dem Vater.
|
|||
|
|||
Anscheinend hat sie jetzt ihr Karriereende verkündet (in einem Weibo-Post).
|
|
||||
|
||||
Hier ist Ais Blogeintrag dazu.
|
|
||||
|
||||
Ai-chan is expecting together with her husband Chiang Hung-Chieh the second child.
Ai Fukuhara is in the sixth month of pregnancy so she will give birth of her second child in spring 2019. So the one-year-old girl Aira will get a brother or sister.
|
||||
|
||||
Na dann Glückwunsch und alles Gute im weiteren Leben. Ich hab sie gemocht und gerne spielen sehen.
|