|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: highend chinatensor
was haltet ihr eigentlich vom 729 ritc faster 1 mit diesem transcend schwamm, was hats damit eigentlich aufsich?? bei so einem online shop steht das der die energie speichert. soll das heißen das der viel katapult hat also weich ist??
fragen um fragen [/QUOTE]
|
|||
|
|||
|
was haltet ihr eigentlich vom 729 ritc faster 1 mit diesem transcend schwamm, was hats damit eigentlich aufsich?? bei so einem online shop steht das der die energie speichert. soll das heißen das der viel katapult hat also weich ist??
fragen um fragen
|
|||
|
|||
|
ups das mit den drei nachrichten war nicht mir absicht
|
|||
|
|||
|
Marketing Quatsch. Ein Belag kann keine Energie speichern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür hatte er, wie ich fand, ne recht flache Flugkurve, was ihn etwas unkontrollierbarer machte und er war _sau_ _sau_ schwer, weswegen der auch schnell wieder runtergeflogen ist und nur noch zum rumdameln genutzt wird.
|
|||
|
|||
|
kann man die flugkurve mit dem bryce vergleichen oder ist die noch flacher??
|
|||
|
|||
|
Ich hab nie nen Bryce gespielt und auch meine Sriver Erfahrungen liegen schon sehr weit zurück, daher kann ich dir da keinen Vergleich geben, sorry.
|
|||
|
|||
|
Naja um mal physikalisch an die Sache ran zu gehen:
Was ich mir vorstellen könnte die meinen: Wenn der Ball auf den Belag aufgetroffen ist, und das Gummi und der Schwamm eingedrückt sind, dann besitzt der Belag "potenzielle Energie" und die Energie wird wieder freigesetzt wenn der Ball rauskatapultiert wird. Vielleicht meinen die das. Aber das spielt sich alles in Sekundenbruchteilen ab. Energie richtig speichern kann wirklich nur ein Akku .Bei der Geschwindigkeit von China Beläge muss glaub ich auch die Klebrigkeit berücksichtigt werden. Ich meine, wenn irgendso ein ESN Sinus oder Nimbus Belag ne klebrige Schicht hätte würde der sich auch total lahm spielen, bzw. nur bei ganz harten Schlägen schnell. Und harte Beläge sowieso vor allen bei harten Schlägen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn man da eine gesunde mischung finde, hat man einen guten belag.
|
||||
|
||||
|
Dann nenn mir mal ein paar Beläge mit Deiner Meinung nach "gesunden Mischung"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

fragen um fragen