|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Blasen an der Hand
... eindeutig zweitdeutig
|
||||
|
||||
ja - so sind die Jungens...
|
|
|||
|
|||
Mit Blasen kenn ich mich zugegebenermaßen nicht wirklich aus .... und ich meine das an dieser Stelle völlig eindeutig .... aber ich möchte die Gelegenheit nutzen und Dirk gute Besserung wünschen - unserem temporär einarmigen Forenurgestein.
|
||||
|
||||
Zitat:
viele Grüße aus der schönen Pfalz
|
|||
|
|||
Aber hallo. Um das zu vermeiden, hätte man ihn besser "Pusten an der Hand" nennen sollen.
|
|
|||
|
|||
aber dann wärs hier ja nur halb so lustig...
|
|
|||
|
|||
Find ich auch. Und da sieht man mal wieder, um welches Thema sich die Gedanken der Jungs permanent kreisen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle 6 Minuten heißt es statistisch, las ich mal. Könnte durchaus sein. Aber auch zum Thema: Blasen an den Fingern sind doof, aber man bekommt sie nicht unbedingt, weil man den Schläger zu fest hält, sondern weil irgendwas reibt (oh oh, schon wieder 6 Minuten rum... ). Ich halte den Schläger ziemlich locker und bekomme, wenn ich nach längerer Pause wieder spiele, auch Blasen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mal zu den Blasen (nein, ich bin nicht mit den Pilzkopf verwandt): Hatte ich noch nie, glaub ich. Aber Schwielen am Mittelfinger und auf der Handfläche. Meine Schlägerhaltung empfinde ich eigentlich als normal, also nicht zu fest und nicht so locker, dass Reibungen (upps, schon wieder 6 Monate rum) entstehen. |
|
||||
|
||||
Du bist schon älter, oder warum dauert das 6 Monate???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.