|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wäre es nicht besser den Aufruf auf die Startseite von tt-news.de zu machen?
Dann wäre gewährleistet, dass man ihn eigentlich nicht übersehen kann. |
|
|||
|
|||
Ralf ist zumindest eine Überlegung wert. Da hast Du recht.
Allerdings es tut sich etwas . Wir werden zumindest eine Berichterstattung über die Spiele von Uerdingen bieten können. Und Betzingen schickt nun auch schon einmal Info-Material Mal sehen ob noch mehr kommen .. und vor allem wenn dann Berichte erscheinen werde ich anfangs an jeden Bericht auch wieder die Aufforderung für andere Vereine hängen. Aufruf auf der Startseite wird kommen. Allerdings darf die dann nicht so voll sein wie jetzt schon. Dauert also noch ein bisschen.. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Als Information an alle.
Ich habe inzwischen von Betzingenetwas bekommen. Uerdingen bin ich mir sicher werde ich die Informationen die nächsten Tage bekommen (wie man an der Aktion sieht, da tut sich wirklich etwas). Von Busenbach hat sich Tanja Hain-Hofmann gemeldet. Wird also auch etwas kommen. Der Rest fehlt leider noch. Aber ich denke Langweid wird sich auch noch etwas tun. Zumindest will sich da ein gewisser BT-Tobi mal für einsetzen . Imemrhin spielt er ja auch in diesem Verein. So als Zwischenstand. Es wird also zumindest eine teilweise Berichterstattung geben. Allerdings wohl noch nicht ganz so ausführlich wie ich mir dies vorstelle und wie wir es bei der Herren-Bundesliga versuchen. MfG Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich werde mal sehen, ob ich einen Bericht mit entsprechendem Hinweis in die DTS bringen kann.
mit sportlichen grüßen Frank Langen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Damen-Bundesliga
Hi!
Da mal wieder nirgends Ergebnisse der Damen-Bundesliga stehen, wieder ein kleiner Beitrag: Nächste Sensation: Kroppach - Röthenbach 5:5 vor heimischer Kulisse!!! Ansonsten weiß ich noch aus erster Hand: Bad Driburg - Müllermilch 2:6 Dabei muss es wegen der neuen Aufschlagregel zu einem ziemlichen Eklat gekommen sein. Ich hab gehört, dass die Schiedsrichter bei manchen Spielern Aufschläge abgezählt haben und bei anderen nicht - Stimmung muss auf dem Siedepunkt gewesen sein... Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
www.tt-news.de --> rechte Seite 1.Damen-BL, Wochenbericht.
Da findest Du seit ca. 2 Stunden alle Ergebnisse des Tages. Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab nur auf der Startseite geguckt weil da von den Herren auch jeder steht und da stand nix - in den tiefen der Seiten wollt ich dann nicht suchen... Kleiner Tip: stells mal auf die Startseite, dann findet mans direkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut, wenn du nicht suchen wolltest Aber ggf. können ja auch alle Berichte aus der Materialecke auf der ersten Seite erscheinen, dann muss ich nicht immer solange suchen w
|
|||
|
|||
Kroppach-Röthenbach
Der Spielbericht im Wochenbericht stimmt nicht mit dem Ergebnis überein. Wie dort zu lesen ist, hat Svenja Weikert gleich vier Spiele gewonnen und Röthenbach 6:4 gewonnen.
Ist wohl so, dass die Ergebnisse von Svenja zwei mal abgedruckt wurden, da identisch und die von Jessica gar nicht. Ist ja eine Superleistung von Svenja nach ihren beiden Siegen über die Rohr-Zwillinge nun auch Jie Schöpp zu schlagen. Geändert von D.G. (26.08.2002 um 07:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|