|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KN für Abwehr
FS 802-40 mit 1,5mm Schwamm. Eine preiswertere Alternative zum TSP Spin Pips Chop, mit der man auch, für eine KN, respektablen US erzeugen kann.
Uwe
|
|||
|
|||
Dito!
|
||||
|
||||
fand den 802-40 schon in 2,0 repektabel für mal hinten, vorallem ist die flugbahn viel flacher, allerdings störeffektfrei das ding
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (03.09.2009 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wobei man aber sagen muss, dass der Chop einen sehr harten Schwamm hat, dementsprechend dürfte das Spielgefühl doch etwas anders sein, vorausgesetzt man nimmt die 802-40 Soft-Standard-Version...
Inwieweit sich die Noppenstruktur und Härte unterscheidet kann ich nicht beurteilen, da ich den 802-40 nie besessen habe. Das Spinpips-OG ist aber nicht gerade ein sehr weiches. Laut einem deutschen Händler, der vermehrt mit China-Importen handelt, soll übrigens der Se7en 7.01 sp seeeehr große Ähnlichkeit mit dem 802-40 haben, zumindest von der Struktur des OG her. |
|
|||
|
|||
Wir sprechen ja auch von kurzen Noppen, da wird es nie einen Störeffekt geben.
|
||||
|
||||
das kn nicht den/die störeffekte von ln haben ist klar, aber es gibt bei kn sehr unterschiedliche störeffekte (in erster linie brems und falleffekte beim block) aber ein 119 von kokutaku flattert auch schon mal wenn du damit anziehst
802-40 ist supersicher und man gut anziehen aber der ball fällt sehr ni-ähnlich und lässt den gegner leicht anziehen und nachziehen, er ist trotzdem eine option, was ist den mit dem neuen gambler peacekeeper in 1,0 ?
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (03.09.2009 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat jemand Erfahrungen mit dem Spectol 1,5mm in der Abwehr ?
|
|||
|
|||
Nur mit der Spectol21 und dann auch nur, wenn ich nach hinten gedrängt werde.
Ist durchaus möglich mit US abzuwehren. Solltest allerdings den Ball nicht zu tief fallen lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der TSP SSP Chop 1mm auf NSD spielt sich so hart wie ox. Störeffekt null. Wenn man den Ball gut erwischt ist ordentlich US drin. Alle Angriffsbälle gehen allerdings hervorragend. Ich ziehe nach wie vor den 1mm FS 799 auf Normalschwamm vor. Wenn ich richtig US brauche, dann nehme ich lieber die NI Seite. |
|
||||
|
||||
TSP SSP Chop 1,0mm
http://www.youtube.com/watch?v=i5CCSSkIwyM - für meinen Geschmack zu hart - Im Laufe des Abends ging es dann einigermaßen. - Als Softi ( vom Raystorm kommend ) doch 'ne große Umstellung. - Werde wohl beim Raystorm bleiben. - Empfehle jedem , nicht die 1,0 Version zu nehmen , sondern die 1,5mm. |
Lesezeichen |
|
|