|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic - Vario Big Slam
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Alos um es mal aufzuklären^^
ich teste grade ein bisschen kurze Noppen(so wie es auch in meiner Signatur steht). Normalerweise spiele ich Noppen innen. Trozdem finde ich den Bigslam sehr sehr miserabel. Andere kommen vielleicht mit dem Ding klar. |
|
|||
|
|||
die ganze donic reihe und joola und andro haben alle das selbe obergummi..
vieleicht 10% anders wenn du donic f3 big slam, vario big slam, joola energy extra(soft) spielt erlebt mann wirklich das selbe gefuhl warten auf neue obergummmi, wie die alte butterfly bryce obergummi die sind wirklich top! grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich klann aus Erfahrung sagen dass sich der F3 Bigslam und der X-Soft komplett anders spielen. Schon mal an den Härtegrad gedacht ? Da ist das Spielgefühl ganz anders.
|
|||
|
|||
Hi,
Ist nicht wie die alte obergummis, zum beispiel ein sriver mit mark v und mendo sind sehr unterschiedlich, und die neue donic reihe wirklich nicht ich meine obergummi hab auch schon 3 monate f3 big slam rot 2.0 und schwarz energy extra soft 2.0 auf der ruckhand und muss sagen da ist ein kleines unterschied..joola ist vieleicht 5% softer.. vieleicht andere leute meinungen? ist der vario big slam anders als f3 big slam?? grusse Carlos |
|
||||
|
||||
ich hab mir den Vario Big Slam (1,8) für die Rückhand vor ein paar Tagen bestellt. auf der Vorhand jedoch den Barracuda(siehe Beitrag Barracuda) da dieser aber erst in knapp über nen Monat rauskommt werd ich nochn bissl warten müssen..Leider..aber ich hab ihn mir ausgewählt um mit meiner Rückhand ein verhältnismäßig kontrolliertes Schupfspiel spielen zu können und trotzdem auch mal angreifen kann..obs klappt werd ich dann in nem Monat hier reinschreiben..=)
|
|
||||
|
||||
kann jemand den belag mit dem cooper s vergleichen (geklebt oder ungeklebt egal)
|
|
|||
|
|||
so ich möchte den Thread noch mal ausbuddeln, ein Vereinskollege hat den Variobigslam auf seiner Rückhand und ich konnte ein paar Schläge damit machen. Mein Eindruck:
Die Dynamik erinnert an eine der früheren Tensorgenerationen z.B. Desto F2. Persönlich gefällt mir das aber, denn zu viel Katapult ist auch schon wieder mist. Schnell ist der Belag auch nicht, sondern eher auf Kontrolle getrimmt. Die Härte würde ich ab unter 40° ansiedeln. Das Obergummi machte einen robusten Eindruck, der Spin ist gut, bei stark durchgezogenen Topspin, so dass sich der Ball richtig in den Belag frisst, taucht der Ball extrem ab, halt also schon einen satten Spin ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Vario Big Slam rot 1,8 | apolloyz | verkaufe | 2 | 11.02.2010 10:18 |
Verkauft Donic Vario Big Slam 2,0 Schwarz | Masteratwork | verkaufe | 1 | 09.02.2010 00:25 |
Donic Vario BIG SLAM, schwarz, 2.0mm | GWF Casi | verkaufe | 1 | 13.01.2010 12:22 |
Donic Vario Big Slam vs. Donic Quattro Formula | JunkYardDog | Noppen innen | 4 | 24.06.2009 14:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.