|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ob ich das Halbfinale erreicht und wie ich gegen Patrick Chila gespielt habe, gibt´s jetzt auf www.timo-boll.de zu lesen. Bis dann Timo |
|
|
|||
|
|||
|
@ Timo
Ich hab den Bericht leider nicht gefunden. |
|
|
|||
|
|||
|
Schau mal unter in Action nach. Da muesste er sein.
Gruss Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorhin wurde bei mir nur der Bericht über das Spiel gegen den Asiaten angezeigt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Timo
Viel Erfolg im Halbfinale!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja jetzt ist er da!
Finde Deine Berichte super ,Timo ! Spannend geschrieben! Das war aber ein heißer Tanz gegen den Chinesen. Da musst Du aber starke Nerven gehabt haben. Viel Glück im Halbfinale!
|
||||
|
||||
|
Es sieht alles nach einem Finale Schlager - Boll aus.
Die beiden dürften wirklich in herausragender Form sein. Schade das die "starken" Chinesen nicht teilgenommen haben. Das Teilnehmerfeld bei den Japan Open entschädigt aber. |
|
|
||||
|
||||
|
Würde ich zu gerne im TV sehen....
Ein Finale Schlager-Boll, dass wäre der Hammer!
|
||||
|
||||
|
Super Timo!
Ein Finale gegen Schlager wär echt ein Traum! Viel Glück im Halbfinale! Übrigens: Auf Deiner HP steht immer noch Wilhelmsha"f"en als Austragungsort fürs Euroligaspiel gegen Belarus. Das wird allerdings mit "v" geschrieben! Wir im Norden freuen uns schon auf Dein Duell gegen Vladi!:boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|