Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2009, 10:28
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Hallo Noppenjoe

wenn du Eddersheim auf Platz 4-5 siehst, wen siehst du denn dann als mögliche Abstiegskandidaten?

Beste Grüße
Hawk-Eye
Hallo Hawk-Eye,

wen siehst du denn neben Eddersheim als mögliche Abstiegskandidaten ?

Gruß, Stelud
Alt 13.07.2009, 18:19
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Nun sind ja die Aufstellungen online.
Das sieht für mich nach einer starken Liga aus.
Bad Homburg mit Stefan Glinkemann und Gregor Gottschalk als 1. Paarkreuz ist auch nicht zu verachten. Keine Idee wer da gegen den Abstieg spielen wird?

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 13.07.2009, 22:21
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawk-Eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellungen versprechen eine spannende Saison.....
Ich denke unten wird es Niederhöchstadt, Oberursel und Kriftel IV treffen können...Oberstedten kenne ich leider zu wenig um mir ein Bild von der Truppe zu machen...
Aber ihr wisst doch, ALLES IST MÖGLICH ;-)

Gruß Euer Hawk-Eye
Alt 13.07.2009, 22:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawk-Eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
Hallo Hawk-Eye,

wen siehst du denn neben Eddersheim als mögliche Abstiegskandidaten ?

Gruß, Stelud
Hallo Stelud

es sollte nicht so rüberkommen...aber Eddersheim sehe ich nicht als einen Abstiegskandidaten....wenn die Truppe so geschlossen auftritt wie in der Rückrunde der vergangenen Saison stehen die dort, wo sie die letzte Saison platziert waren.

Hawk-Eye
Alt 24.07.2009, 21:30
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eddersh. kaum noch on-line - trainieren ( fast ) alle wie wild !!
Auch hier Abstiegsangst - oder motiviert durch "magisches Adler - Auge " ?
K 5 in den bekannten Aufstiegs - Vorbereitungen, noch 2 Favoriten...
.. Der Rest : Pure A.-Angst ...

... Oder alle im Urlaub ...
... Oder was ?

Wer steigt denn nun auf ( evtl. zusätzlich zu K5 ) ?
Wer steigt denn nun ab ?

Fragen über Fragen - keiner da , der mir das beantworten kann ?

L fragende G

aus´m Taunus
Alt 25.07.2009, 22:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also ich denke, dass Kriftel V der haushohe Favorit für diese Saison ist, jedoch werden sie es etwas schwerer haben, als Anspach letzte Saison.

Zusätzlich sehe ich in Neuenhain noch einen möglichen Aufstiegskandidaten.

Meine Absteigertipps habt ihr ja schon bekommen....aber wenn man die Sympathie mitbetrachtet, würden dort 1-2 andere Mannschaften stehen...

Gruß
Hawk-Eye
Alt 26.07.2009, 11:20
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Also ich denke, dass Kriftel V der haushohe Favorit für diese Saison ist, jedoch werden sie es etwas schwerer haben, als Anspach letzte Saison.
Gruß
Hawk-Eye
Das wir es schwerer haben werden sehe ich auch so, hat aber auch einen nachvollziehbaren Grund:

Anspach 2 war/ist einfach deutlich stärker

Geändert von Noppenjoe (26.07.2009 um 12:56 Uhr)
Alt 27.07.2009, 16:36
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehrlich gesagt ist mir schon fast wieder egal, wer nachher wo landet. Auf die neue Saison hab ich schon keine Lust mehr, ehe sie überhaupt losgeht.
Wenn ich diese Schwachsinnsregel sehe, dass man bis heute Mittag 12 Uhr Spiele ohne Rücksprache mit dem Gegner verlegen kann, krieg ich echt einen Riesenhals. Ich habe mir den gesamten Spielplan kopiert gehabt, alle Kollegen gefragt, wann sie können und immer mal wieder kontrolliert, ob sich was geändert hat. Und auf einmal sehe ich, dass wir jetzt gar nicht mehr in der ersten Woche spielen und dafür mehrmals Doppelspieltage haben. Und das alles, ohne bei uns nachzufragen. Sorry, aber solche Regelungen haben nur einen Zweck, Leuten den Spaß am Sport zu nehmen. Wenn es der Wunsch ist, die Anzahl an Spielern zu reduzieren, ist diese Schwachsinnsregel wirklich richtig hilfreich.
Wir haben auch ein Spiel verlegen wollen, haben aber unsere Gegner gefragt. Ehe die geantwortet hatten, wars schon verlegt. Gott sei Dank haben sie der Verlegung dann aber auch zugestimmt.
Alt 27.07.2009, 16:58
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt ist mir schon fast wieder egal, wer nachher wo landet. Auf die neue Saison hab ich schon keine Lust mehr, ehe sie überhaupt losgeht.
Wenn ich diese Schwachsinnsregel sehe, dass man bis heute Mittag 12 Uhr Spiele ohne Rücksprache mit dem Gegner verlegen kann, krieg ich echt einen Riesenhals. Ich habe mir den gesamten Spielplan kopiert gehabt, alle Kollegen gefragt, wann sie können und immer mal wieder kontrolliert, ob sich was geändert hat. Und auf einmal sehe ich, dass wir jetzt gar nicht mehr in der ersten Woche spielen und dafür mehrmals Doppelspieltage haben. Und das alles, ohne bei uns nachzufragen. Sorry, aber solche Regelungen haben nur einen Zweck, Leuten den Spaß am Sport zu nehmen. Wenn es der Wunsch ist, die Anzahl an Spielern zu reduzieren, ist diese Schwachsinnsregel wirklich richtig hilfreich.
Wir haben auch ein Spiel verlegen wollen, haben aber unsere Gegner gefragt. Ehe die geantwortet hatten, wars schon verlegt. Gott sei Dank haben sie der Verlegung dann aber auch zugestimmt.
Halte ich auch für sehr bedenklich, diese (neue) Regelauslegung !
Innerhalb der jeweiligen Spielwochen Heimspiele eigenmächtig im Vorfeld verlegen zu dürfen, hätte als Neuerung vollkommen ausgereicht

Gruß
Vergeber
Alt 28.07.2009, 07:17
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Sind denn die Termine die im Moment bei click TT veröffentlicht sind nun die endgültigen oder macht es noch keinen Sinn sich diese ein zu tragen?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »