|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Akkadi L2
Tja Steffen, also du musst mein Spiel zerstören ...
|
|
||||
|
||||
Ich werd mein bestes tun, um das zu schaffen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ein Fehlkauf ist es sicher nicht! Gibt deutlich schlechtere Beläge! Akerstroem spielt aber sicherlich den Akkadi Spezial
|
|||
|
|||
Stimmt, jedenfalls ist der Akkadi sehr gut abgehangen. So ca. 300 Spielstd., meinte er
Spielst du dein Gummi auf der RH auch gut abgehangen? Wenn nicht, dann frag doch mal Pedro, der kennt da einen, der macht sowas |
|
||||
|
||||
Zu Die Noppe
ja so langsam gewöhn ich mich dran und die Bälle kommen auch schon mal mit Störefekt. Zu Il Buono was meinst du mit abgehangen, vllt. das sie nur am Rand klebt und nicht in der Mitte, wenn ja dann nein. |
|
||||
|
||||
Ich denke er meint damit abgespielt.
|
|
|||
|
|||
Abspielen kann man eine Noppe wohl kaum - zumindest in dem Sinne, dass sie an Reibung verliert. Es verändert sich bei neuen Noppen lediglich noch leicht die Steifigkeit der Noppen, aber das sollte nicht soo lange dauern.
Wahrscheinlicher meint er mit Abhängen eher die Noppe Sonnenstrahlung oder halt direkt einer UV Lampe aus zu setzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2. Genau das meinte ich. Aber ich weiß natürlich nicht, ob Fabian Ackerström das auch so meinte. Geändert von HOLGI (12.07.2009 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also wenn das damit gemeint war, dann nein, ich spiele mein Gummi nicht gut abgehangen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass sie griffiger wird? |
Lesezeichen |
|
|