|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mäuse im Gehäuse
Zitat:
Aber wie gewonnen, so zerronnen, oder, @Rübe? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Na ja.... 'Red Hat' & 'Razorfish' sind damals in börsenschwachen Zeiten ganz gut gelaufen - konnten die Verlustkäufe von Springbank, Latour & Chambertin aber naturgemäß nicht kompensieren... *hicks* |
|
||||
|
||||
AW: Fusel-Depot im Minus
|
|||
|
|||
AW: Bitterste Wettniederlage überhaupt
20,- Euro an Peter, nur weil der blöde Gay lediglich US-Rekord laufen kann.
Musste meinen Dipo erhöhen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim nächsten Fünfer mit ZZ machstes besser! ![]() Mein "bitterste Wettniederlage" liegt schon ein paar Jahre zurück. Hatte damals bei ner Mannschafts-WM 500 Euros auf Deutschland gg Weißrussland gesetzt, Quote 1,4. Dachte mir, lass den Samsonov doch beide Punkte holen, der Rest fällt eh für Deutschland; leicht verdiente 200 Flocken. Pustekuchen, Abwehrkiller Rossi verliert gleich gg Shetinin, Boll ohne Chance gegen Vladi; Belarus Europameister, bwin um 500 Euro reicher (auf meine Kosten). War hochgradig genervt damals (zumal die Kohle noch etwas weniger locker saß als heutzutage... ![]() Hab danach nie wieder so hoch gezockt. Und momentan meine bwin-Karriere beendet...reizt mich auch nicht mehr besonders...damit ein "Kick" entsteht, muss man schon hohe Beträge setzen, und wenn man damit anfängt, hat man ein Problem; ist ein Fass ohne Boden... Dann schon lieber "Privatwetten", egal ob Fussball, LA oder Tennis; das läuft nicht soooo schlecht hier... ![]() Gute Zahlungsmoral, übrigens, Dirk! ![]() (einzig der "Verwendungszweck" hat mich irritiert... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hast das als Gewerbe angemeldet?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: um was wetten wir eigentlich? (schon klar, was jetzt kommt) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kenn noch nicht mal den "Wettgegenstand", geschweige denn den -einsatz... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schlaft gut, meiner Einer geht morgen schaffen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.