|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig !!!!
Und man sieht ja jetzt auch, dass die wirklich guten Jugendlichen, die jetzt nach oben kommen, auch eine Chance bekommen: Timo Boll, Bastian Steger. Was nützen uns mittelprächtige "Roboter", die zwar im Jugendbereich zur deutschen Spitze gehört haben, aber derart unflexibel in ihrer Spielweise waren, dass sie sich im Herrenbereich nicht bis in die deutsche Rangliste vorkämpfen konnten. Hier sind natürlich auch die Fördersysteme gefragt. In manchen Regionen wird unheimlich viel Wert auf eine lupenreine Technik gelegt, das "Spielen" kommt dabei jedoch zu kurz. Stellt euch Waldner vor, wenn er nur saubere Grundtechniken spielen würde. Er wäre sehr leicht ausrechenbar. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
nachdem ich gestern die doku über t.boll und l. hielscher gesehen hatte, fiel mir ein das es sowas ähnliches schon mal über rosskopf & fetzner gab.
die beiden waren damals noch sehr jung und es wurde ihr trainingsaltag im tt-lz in heidelberg gezeigt. kennt jemand diese doku oder hat er sie vielleicht sogar auf video ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es. Das war ein Film über das DTTZ in Duisburg
|
|
|
||||
|
||||
|
weisst du ob der beitrag noch einmal im tv nach der erstausstrahlung gelaufen ist oder wo man ihn herbekommen kann ???
mir würde auch schon die info reichen welches regionalprogramm für die herstellung verantwortlich war. dann kann ich bei denen mal per mail nachfragen. danke im voraus. |
|
|
|||
|
|||
|
Das müsste der WDR gwesen sein. Der verantwortliche Redakteur war Dieter Adler. Vielleicht habe ich aber auch noch irgendwo ein altes Video.
|
|
|
||||
|
||||
|
wäre nett wenn du mal irgendwann nachsehen könntest um mir vielleicht noch den titel der sendung zu mailen.
ansonsten frag ich mal beim wdr nach. danke ! |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn draus geworden?
Mich würde interessieren was aus deiner Anfrage geworden ist! Hast du die Doku inzwischen noch mal gucken können?
Oder hast du jetzt nen Tipp wie man dran kommt?
|
||||
|
||||
|
hab noch nicht nachgefragt. werde ich aber jetzt gleich machen. antwort poste ich dann hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Interview mit Steffen Fetzner
Hallöchen!
Hat jemand von euch heute auch das Interview mit Steffen Fetzner auf TV NRW gesehen? Da gibt es eine Sendung die 1:1 heisst und in der Werner Hansch mit Sportlern spricht. Ausser einigen Sachen zu Fetzners Karriere unterhielten sich die beiden auch über den japanischen Super Circuit. Steffen will auch in der neuen Turnierserie ab Juni nochmal dort spielen und dann nach Deutschland zurückkehren. Ein neues Engagement in der Bundesliga hat er auch nicht ganz ausgeschlossen. Laut Fetzner werden in der neuen Turnierserie sieben neue Spieler bei der Turnierserie spielen. Neben Jörg Roßkopf, Petr Korbel und Kalinikos Kreanga sollen auch Liu Guoliang, Chiang Peng Lung und Samsonov dazugehören!! Das ist natürlich schon ein Hammer! Was denkt ihr dazu? Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Showkampf Fetzner - Ma Wenge in Hamburg
DTTB-Präsidiumsmitglied und Doppel-Weltmeister Steffen Fetzner tritt morgen zum Showkampf gegen den zweifachen Mannschafts-Weltmeister und World-Cup-Sieger Ma Wenge an. Austragungsort ist der Mittlere Börsensaal. HaTTV-Verbandstrainer Matthias Herold übernimmt die Moderation des Duells.
Beginn ist 13.45 Uhr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|