|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Soso
Also ich klebe ca. 1 Stunde bevor ich mit meinem Schläger spielen will. Eine dicke Schicht massiere ich schön in den Belag und laß ihn dann richtig trocknen. Die nächste Schicht einfach feucht drauf und dann mit irgendetwas beschweren. Eine Stunde später ist er dann perfekt.
Gruss
|
|||
|
|||
Ich klebe immer so ne halbe stunde vorm Training/Spiel richtig nass und fett vor... aber wenn ich dann nochmal in der halle nachkleben will, zieht der kleber noch fäden....was kann ich dagegen machen ?
|
|
||||
|
||||
Früher kleben. Ich schlage mal 2 Stunden früher vor.
|
|||
|
|||
AW: Vorkleben??
Zitat:
Ich klebe vor dem Spiel und dann hat sich dier sache. Welche Vorteile bringt das Vorkleben ?? :confused: |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorkleben der neuen FKE-Beläge? | Bautzemann | Noppen innen | 15 | 29.08.2008 21:41 |
Vorkleben aber nicht Frischkleben | DADUDE1105 | Noppen innen | 4 | 04.01.2008 10:59 |
Vorkleben! | Topspinmaster | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 07.04.2006 14:03 |
Vorkleben mit Langzeitkleber! | Schindler2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 26.06.2004 14:32 |
Vorkleben | Silver | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 28.04.2003 15:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.