|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Entscheidungen sind Ermessenssache. Beispiel: Wenn ein Spieler Vorne 10:10 spielt und einer in der Mitte 18:2 spielt ist das kein Grund umzustellen. Der Vordere Spieler hat mit seiner Bilanz bewiesen das er in der Lage ist in dem Paarkreuz zu spielen. Natürlich kann von Vereinsseite aus umgestellt werden. Dein Beispiel ist so eine "Kann" Geschichte. Der WTTV könnte umstellen, muß aber nicht. Wie gesagt, es kommt immer auf die Situation an und auf der ev. Begründung des Vereines warum eine Aufstellung so erfolgen soll.
|
|||
|
|||
Ich denke mal, der WTTV wird nicht nur nach der Bilanz vorgehen, sondern auch nach der Spielklasse, denn nicht überall ist der Unterschied von mitte zu oben gleich groß.
So denke ich, dass der Unterschied zw. der LL mitte und der LL oben weitaus geringer ist als zwischen der RL mitte und der RL oben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir sollen nicht über die Regeln labern, sondern wer wird oder könnte wirklich getauscht werden...
Lenkerbeck: nein Driburg: Bergschneider - Schuy vielleicht Warstein: nein Erkenschwick: nein Bönen: Goecke - Hürmann vielleicht Wanne: Lindner - Feldhaus Dortmund: evtl. Brosig statt Somorjai in der Rückserie paar Spiele Brackwede: Kloppstock/ Gerstmeyer - Sekic / Hoppe vielleicht Löhne: nein Hiltrup: keine Ahnung Barop: Stein - Dietrich vielleicht Herne: oben einer für Haacke vielleicht Vielleicht melden sich ja mal die passenden "Gestalten" mal zu diesem Thema |
|
|||
|
|||
Eddie sen. meldet sich kurz zu wort.
Wir werden zur RR sicher umstellen.Schollinskys Vermutung Stein/Dietrich trifft zu. |
|
|||
|
|||
Goecke - Hürmann !?
Bei uns steht da noch nichts fest. Wahrscheinlich wird der Verband aber eh umstellen, ob wir wollen oder nicht. Dann muss der alte (Hür)Mann doch noch mal nach oben, . Aber zieht euch warm an da vorne. Ich will nicht sagen, dass er gegen einen, der zwei zieht, nichts mehr holt. Ich bin eigentlich froh, dass er in meiner Mannschaft spielt, ....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Lindner-Feldhaus
Ich hatte mich zu diesem Thema ja bereits geäußert, also von uns aus werden wir nicht tauschen. Ob der Verband tauscht...abwarten.
Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
jetzt wo wir die oberliga 1 umstellungen ja schon fast kennen,was denkt ihr,wo in der regonalliga getauscht wird?
|
|
|||
|
|||
SF Wanne
Hier bei uns Wanne sieht es so aus als das bei den Sportfreunden Frank Backhaus für Benno Fojcik in die Mitte rückt.
Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
und sonst nirgends in der regionalliga?
|
Lesezeichen |
|
|