|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Hier meine Favorites:
1.Butterfly Primorac OFF- ( alt ) 2.Butterfly Petr Korbel 3.Stiga Allround Evolution 4.Donic Persson Powerplay 5.Joola Roßkopf Fire ...und hier die Modelle, die ich nicht gut fand: 1.Butterfly Primorac OFF- ( neu ) 2.Butterfly Boll Forte 3.Butterfly Mazunov OFF+ 4.Stiga Offensive Classic 5.Donic Persson Powerplay V1 ------------------ http://www.tus-wickrath.de Der beste Verein am Niederrhein!!! [Diese Nachricht wurde von Jo am 15-09-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
@Pete, Enrice
Ich kann mich nur anschließen. Leider sind meine beiden 5-lagigen Butterfly Defence-Hölzer nach ca. 20 Jahren angebrochen und mein letztes altes ist ein 3-lagiges, das nicht ganz so gut ist. (@Raphael: Da iss übrigens nix ausgefasert, selbst schwer zu lösende AntiTop Schwämme sind nach mühseliger Arbeit gut wieder runter gekommen.) Daher bin ich wieder auf Joola White Spot gekommen. Die aktuellen White Spots sind deutlich schneller als mein altes Toni Hold(15Jahre), entsprechen vom Gefühl her aber den alten Butterfly Defence. ------------------ RalfTTMan ex RubyTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?) ------------------------ RalfTTMan@aol.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Holz kann dabei doch nur das Tempo bestimmen. Und dieses und das, meiner Meinung nach, Wichtigste, die Rotation, hängen auch sehr stark vom Belag ab und, ob man kleb oder nicht. Das Holz kann dir also nur zu langsam sein. ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
|||
|
|||
gut:
war: S+M Multi Extend (sicher angreifen und blocken) ist: S+M Flame (für ein absolut krummes Allroundspiel) ist: Andro Chopper (für ein sicheres Stopblockspiel) ist: Andro Orion (für ein sicheres Allroundspiel) schlecht: Nittaku Jie Schöpp (trotz aller Gimmicks sehr ungefährlich in der Abwehr) S+M Mirage (manche haben die Form einer Banane, sehr ungefährliche aber sicher Angriffsbälle) ------------------ [Diese Nachricht wurde von Barna Centauri am 16-09-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
@MotU
Wenn Dir- egal mit welchem Belag - einer Deine Tops alle wiederbringt und wenn das mit einem anderen Holz nicht geschieht, weil dann mehr Spin drin ist, obwohl die Hölzer etwa gleich schnell sind, dann muß der Unterschied irgendwas mit dem Schwingungsverhalten zu tun haben. Barna ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich finde Tibhar Hölzer gut (z.B Samsonov Alpha) die sie nicht zu schnell sind und daher viel Kontrolle (im vergleich zu anderen Offensiv Hölzern) aufweisen
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Hi!
Ich hab noch nicht so viel getestet, gute Hölzer: Stiga Allr. CR WRB (spiel ich) Butterfly Primorac off- (alt) Banda Allround 2000 (alt) Donic Waldner Senso V2 schlechte: Tibhar Böhm Allround (zum Glück schon lang nicht mehr hergestellt) Donic Appelgren Senso V2 ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo!
also ich kann euch im Moment nur das "Andro Super Core System OFF+" empfehlen |
|
|||
|
|||
Gut:
Donic Waldner Light Gatien 3 D Tibhar Samsonov Alpha Donic Waldner Senso V1 Andro Super Core All+ Schlecht: Stiga Allround Donic Persson Powerplay V1 + alle totalen Angriffs und Abwehr Holzer + Carbon André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
Lesezeichen |
|
|