|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: was haltet Ihr von Musikthreads | |||
Musikthreads sind generell SCHEIBE |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 34,48% |
Musikthreads sind nur SCHEIBE, wenn Sie vom Tara kommen |
5 | 17,24% |
Musikthreads halten den Stammtisch am laufen |
9 | 31,03% |
Musikthreads sind geilomat |
5 | 17,24% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bist du eigentlich noch ganz dicht ? Und dies frage ich mit vornehmster Zurückhaltung, Amigo. Im zivilen Leben reagiere ich auf Verleumdung und üble Nachrede weitaus ruppiger. |
|
||||
|
||||
AW: Was haltet Ihr von Musikthreads ;-)
meist solche, die denken, der Ball springt , weil ein Frosch drin ist....
![]() |
|
||||
|
||||
Netter Versuch
![]() Bleibe ruhig freundlich, ich bins ja auch ![]() Wenn Du ein Problerm hast --> PN, aber wenn Du die Bühne suchst - ohne mich. Wir sind jetzt weit vom Thema weg, deswegen - falls es etwas zu klären gibt - PN, dann bekommst Du zur Not auch eine Telefonnummer, dann können wir das klären. Vielleicht begegnen wir uns ja auch einmal im....... regs nevada
|
||||
|
||||
Ja und am schlimmsten: leute die Nen belag in nem Katalog gesehen haben und deswegen dort Urteile zu abgeben ob der für jemand den sie noch nie gesehen haben gut oder schlecht ist....
Aber genug davon... Ob Held oder nicht ist mir übrigens völlig egal auch ob bei mir 5000 oder 10000 oder 25 im Beitragszähler steht... Wer länger dabei ist kann eh die User einschätzen, aber relativ neue Mitglieder denken evtl: oh der hat 5000 Beiträge hier der hat Ahnung vom TT und in Wirklichkeit hört er nur viel Musik (übertrieben)... Das ist das Problem was ich da sehe.... Und damit melde ich mich mal wieder für längere Zeit aus dem Stammtisch ab ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
STOP! - Du hast diese Bühne gesucht & gefunden, Gringo. Und oben eine Behauptung aufgestellt, die in meinen Augen völlig haltlos ist. Wenn es also irgendetwas dazu zu sagen gibt - dann hier und jetzt. |
|
|||
|
|||
AW: Üble Nachrede
Zitat:
Du hast ja schon wieder Bayer zu mir gesagt, hochgradig gefrevelt, nahe am Abgrund. Ich kenne kein Bayern, es gibt eigentlich gar kein Bayern, ist für mich so weit weg wie Burundi. Ein Franke benötigt nur einen IQ von 130 um, ach Gott, is das wurscht, soo wurscht, wie nur........ , aus, es gibt einfach kein Bayern, und fertig.
|
||||
|
||||
AW: Üble Nachrede
Zitat:
![]() topic: man kanns auch übertreiben mit den musik-threads. (ist zumindest meine meinung) cheers p.s.: aber wenn ich so drüber nachdenke - es fehlt noch ein "official soundtrack" thread ![]()
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (06.02.2010 um 01:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
...und der Hecking wird's schon richten... *hicks* buonanotte |
|
|||
|
|||
a breisnzipfl hald, wos soll nän dou schon rumkummä
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.