Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2002, 14:23
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von DerMitDemBallTanzt
Hiermit nehme ich mein dummes Geschwätz reumütig zurück.

Auch ich hasse jetzt Pokalspiele!

Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe in meinem zweiten Einzel doch einen Ball aufgehoben. Das Resultat: Hexenschuß!!!

Glücklicherweise fiel am Nebentisch gerade unser vierter Punkt, da konnte ich ruhig aufgeben ...
Oh Mann; und da soll nochmal einer sagen, Tischtennis sei keine richtige Sportart.
Alt 18.12.2002, 23:21
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Niedersachsen kann man nr den Bezirkspokal gewinnen. Das ist voll schade , denn ich möchte auch mal gerne den Landespokal gewinnen. Wie ist das in den andern Bundesländern?
Alt 19.12.2002, 00:42
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Fozzi

ich find Pokal auch ungeil!

Dir gute Besserung und noch ein gut gemeinter Tip:
Absolutes Alkoholverbot bei Sportverletzungen. Mag zwar hart klingen, tut Dir und Deiner Verletzung aber nur gut.

Gruß

Fuxx
Alt 19.12.2002, 09:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von fuxx2000

...
Absolutes Alkoholverbot bei Sportverletzungen. Mag zwar hart klingen, tut Dir und Deiner Verletzung aber nur gut.
...
Bist Du wahnsinnig???

Wer weiß, wie mein Körper darauf reagiert :confused:

Alt 19.12.2002, 16:09
materialguru materialguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

materialguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokalspiele finde ich total geil. Allerdings spiele ich im einem, sagen wir mal, weniger guten Verein (2 Mannschaften, alle ganz unten). Der Pokal ist, von Kreismeisterschaften und Rangliste mal abgesehen, die einzige Möglichkeit gegen bessere Leute zu spielen. Dass ich da meist verliere ist nebensächlich, eine echte Chance haben wir ab der 2. Runde eh nicht. Aber es macht Spaß zu sehen, wie ein eigentlich besserer Spieler plötzlich Angst bekommt und mal selber locker drauf los spielen kann.
Alt 27.12.2002, 13:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey fozzi!

wie geht es dir inzwischen? ist die rückrunde für dich schon in greifbare nähe gerückt oder musst du immer noch gefüttert werden, äh, getragen werden meinte ich natürlich?

gruss sunfire
Alt 27.12.2002, 13:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Hallo sunfire,

danke der Nachfrage. Ich kann ohne Hilfsmittel schon wieder halbwegs gerade laufen. Versuche nächste Woche mit Bänderriss-Schuhe mal ein paar Bälle zu klickern. Ich vermute mal, dass ich bis zum Rundenbeginn noch nicht 100% fit bin und auch noch nicht 100% frei im Kopf.

Gefütter wurde ich übrigens reichlich, wodurch meine Bänder jetzt mit ca. 5 kg zusatzballast belastet werden

Gruß und guten Rutsch
Fozzi
Alt 27.12.2002, 21:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Hallo sunfire,

danke der Nachfrage. Ich kann ohne Hilfsmittel schon wieder halbwegs gerade laufen. Versuche nächste Woche mit Bänderriss-Schuhe mal ein paar Bälle zu klickern. Ich vermute mal, dass ich bis zum Rundenbeginn noch nicht 100% fit bin und auch noch nicht 100% frei im Kopf.

Gefütter wurde ich übrigens reichlich, wodurch meine Bänder jetzt mit ca. 5 kg zusatzballast belastet werden

Gruß und guten Rutsch
Fozzi
freut mich zu hören, dass du so langsam wieder im wahrsten sinne des wortes auf die beine kommt, hoffe, dass mein arm genauso wieder fit werden sollte, wie es dein fuss wird.
gehs langsam an, ich weiss, wie es ist, wenn man zu früh wieder zuviel will, man kämpft sich jahrelang damit durch und es verursacht immer wieder schmerzen....
Alt 28.12.2002, 01:11
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Versuche nächste Woche mit Bänderriss-Schuhe mal ein paar Bälle zu klickern. Ich vermute mal, dass ich bis zum Rundenbeginn noch nicht 100% fit bin und auch noch nicht 100% frei im Kopf.
wie auch schon sunfire erwähnt hat: mach lieber mal noch 3 oder 4 Wochen länger Pause... wir haben im Verein einen Spezialisten, der immer meinte, möglichst bald wieder am Tisch stehen zu müssen... sonderlich hilfreich für seine Genesung war das bestimmt nicht... also: lieber nochmal ein paar Wochen länger Pause und dann wieder richtig, wie jetzt so halblebig (und damit u.U. die Technik noch versauen...)
Alt 28.12.2002, 16:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Original geschrieben von Pinguin

....und damit u.U. die Technik noch versauen...

Da brauchst Du Dir mal keine Sorgen zu machen. An meiner Technik gibt es nicht mehr viel zu versauen!!

Abgesehen davon: Wenn ich wie in der VR einfach nur an der Platte stehe, hilft das der Mannschaft schon. Ich brauche nicht unbedingt zu gewinnen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »