|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Abneigung gegen Butterfly Frischkleber
aber wenn du ne halbe stunde brauchst zum kleben dann is der doch ausgetrocknet .Erkläre bitte bitte mal ganz ausführlich wie du das machst.Bei uns ist in ner stunde Training da kann ich das dann ausprobieren.
Ich würde mich freuen wenn e das gleich posten könntest
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich mach erst die Vorhand. Erste Schicht drauf und trocknen lassen. Dann zweite Schicht drauf und trocknen lassen. Währendessen das Holz ein dünne Schicht. Beides Belag+Holz gut trocknen lassen und dann aufkleben. Selbe Spiel mit der RH nur halt eine Schicht. Danach hab ich nen super Effekt und nen guten Sound. BTY, VH: Sriver G2 2.1 BH: Sriver EL 2.1 also nicht gerade die Soundbeläge schlecht hin.
Gruß Geändert von TRexxx (15.10.2004 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lange lässt du das trocknen.Solange bis man den Kleber fast nicht mehr spürt oder sodass der Finger sich noch am Kleber festklebt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
ok ich habe es verstanden.Vielen Dank.
Entfalltet er Spin und Tempo nicht so gut wenn er noch nasser ist????? |
|
|
||||
|
||||
|
@Trexxx
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, beide Beläge direkt hintereinander einzupinseln? 30 bis 45 Minuten ist wirklich nicht mehr normal, wie klebst du auf einem Turnier oder bei Auswärtsspielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich brauche auch ne halbe Stunde wenn ich auf den Belag 3 Schichten mache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich pinsel den anderen gleich danach auch ein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Ich kleb halt nicht mit so Wässerchen wie Energy wo ich meinen Schläger klebe und im Traininig oder am Auswärtsspiel angekommen keinen Effekt mehr habe. PP.S. In meinem Verein klebt keiner mit dünnflüssigen Klebern benutzten so gut wie alle den Super Long Chack der ziemlich lang Anhält und ne menge Saft hat, kann den nur jedem Empfehlen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Lang lebe FAIR CHACK gelle REXX
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von daher hab ich auch mit meinem "Wässerchen" kein Problem ![]() Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.