|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Formula Speed 2010/FD3
Wenn ein Hersteller seinen neuen Belägen Kontrollwerte von 5 und 6 einräumt (habe jemals kaum eine schlechtere Einstufung gesehen), dann bleibt wohl Dein Geheimnis wo mit einer super Kontrolle geworben wird.
|
|
|||
|
|||
Beim Design von Donic, egal ob Verpackung, Bekleidung etc. muss ich zwangsläufig immer an die frühen 1980er Jahre denken.. *graus*
Kenne niemanden, dem das gefällt... LG Gernot
|
|||
|
|||
Ok, aber alle sind "hochpräzise".
|
|
||||
|
||||
Hat schon jemand einen dieser Beläge live gesehen? (bzw. gespielt)?
Laut diesem italienischen TT-Forum (Seite 1) sollen die Beläge ja demnächst rauskommen!
|
|||
|
|||
Der Acuda S1 wird bereits in einem einschlägigen Online-Shop mit einer Lieferzeit von 5-8 Tagen angeboten, dürfte also nicht mehr soo lange dauern, bis die ersten Exemplare rausgehen.
Werbetext spricht quasi von einem Nachfolger des Baracuda. Bin auf die ersten Testberichte gespannt! ![]()
|
|||
|
|||
hi,
war heute bei meinem händler.laut seiner aussage sollen die beläge tatsächlich ende april,anfang mai rauskommen. |
|
||||
|
||||
Komisch, wie hier ein Belag schlechtgemacht wird, bevor er draussen ist. Während jetzt schon hunderte die Tenergys FX oder den Spinart oder alles andere in den Himmel loben, die noch nicht mal draussen sind. ESN hat ich finde bei dem Sprung zur 4, Generation ala Genius und Barracuda einen richgigen Fortschritt gemacht. Die Haltbarkeit ist auch deutlich gestiegen. Mein Genius ist genauso haltbar, wie ein T-64. Also erst mal abwarten, bevor man rummault. Oder wie immer, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.... halten.
|
|
||||
|
||||
So - Neuigkeiten gibts!
Die Beläge sind jetzt auch schon auf der offiziellen Donic-Seite zu sehen!
|
|||
|
|||
Hoffentlich sind sie auch bald zu haben
![]() Hätte da Interesse am Acuda (oder OT: Genius Sound, da er glückerlichweise alles andere als ein Softbelag sein soll) |
|
||||
|
||||
Testberichte gibts ja leider noch keine!? :/
Ich habe lange den Platin gespielt, bin dann aber zum Baracuda gewechselt, weil dieser mehr Spin hatte - die Dynamik vom Platin hat mir aber gefehlt... Vielleicht ist der Turbo Platin ein Mittelding zwischen den beiden Belägen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewo Hybrid Carbon Serie: A/Speed All+, M/Speed Off-, X/Speed Off | Spin Jim | Wettkampfhölzer | 25 | 30.08.2022 13:23 |
So ein Quatsch? Formula FD3, Hyprid-Power, Active Charge Technology... | Surfkoala | Noppen innen | 38 | 03.08.2011 11:31 |
Quattro Formula vs. Gallardo Sound/Speed | burtontrail | Noppen innen | 13 | 25.10.2009 17:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.