|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver , Hexer, Palio
Würd mir wenn ich du wäre n BTY Primorac Off- holen oder Boll All+.damit kannste alles machen,hast genügend Tempo. Klassiker halt xD
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lass das mit dem Holz. Es dauert typischerweise laenger sich an ein neues Holz zugewoehnen als an neue Belaege. Ausserdem spielen sich die Belaege auf unterschiedlichen Hoelzern auch recht unterschiedlich.
|
|||
|
|||
Warum willst du dir ein neues Holz holen? Wenn du mit dem Holz gut zurecht kommst, dann behalt es. Normalerweise kannst du ein Holz ewig lange spielen. Im Gegensatz zum Belag nutzt sich das Holz nicht ab.
|
|
||||
|
||||
Das Nittaku Accoustic ist ein sehr hochwertiges Holz, das kannst du ewig spielen. Hölzer erst wechseln, wenn sich hinüber sind oder zu langsam werden. Da das beides nicht der Fall ist, spar dir / deinen Eltern das Geld.
|
|
|||
|
|||
xD, ok ich behalte mein Holz!!! Wie lange soll ich denn mit dem trainieren, und ist der übergang zum Hexer gewöhnungsbedürftig????
Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
echt, der ist weich? dann habe ich scheinbar noch nie einen wirklich harten belag gespielt (ist auch mein erster china-belag, 1,8 schwamm,schwarz)...mir kommt er schon hart vor und wenn man richtig reinhackt mit bestimmtem winkel auf OS, macht er so schön "klick" wie ein frischgeklebter und man kann nie sagen, ob da schnitt drin ist oder nicht ![]() dummerweise kommen im punktspiel dann leute gerne an und wollen wissen, ob der wirklich nicht frischgeklebt ist und ich hab keine ahnung, wie man das beweisen soll. |
|
||||
|
||||
Die müssen beweisen, das er geklebt ist.
Mit dem Sriver kannst du ruhig 2 Jahre trainieren. Kannst ja, wenn du damit sicher bist eine Schwammstärke hoch gehen. |
|
||||
|
||||
Regionalliga?
hexer, würde ich sagen. Also die nicht frischgeklebten Srivers kann man nicht mehr mit der neuen belaggeneration vergleichen (außer Haltbarkeit).
|
|||
|
|||
Der Sriver ist ein sehr langlebiger Belag, je nach Trainingspensum kannst Du ihn tatsächlich bis zu 2 Jahren spielen. Ich kenne Spieler, die haben ihn noch länger drauf!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beratung, hexer, palio, sriver |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(T) BTY Sriver G2, GD TE und Palio CJ8000 vs BTY Sriver G3 | KoGser | tausche | 0 | 19.11.2014 10:07 |
Umstieg von Sriver FX auf Palio? | Lempira | Noppen innen | 3 | 11.09.2005 12:05 |
Welches Holz für Sriver FX (max) und Palio YE | TobiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 02.04.2003 12:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.