|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 10/11
Meine Neugier ist befriedigt... War Montag auf dem Staffeltag. War für mich das erste Mal das ich da war. War sehr interessant für mich.. Wir dürfen mit der zweiten Mannschaft gegen TTU VI. Die Gruppe von der ersten Mannschaft weiß ich, aber ich habe vergessen gegen wen sie spielen. Bei dem Durcheinander bin habe ich vergessen gegen wen sie als erstes spielen werden..
Geändert von Holgi75 (09.07.2010 um 15:33 Uhr) Grund: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.. |
|
|||
|
|||
Und ab wann stehen die Staffekn online??andere kreise sind schon fertig damit?!?!?!?!bin so langsam auch neugierig!!
mfg bohne
|
|||
|
|||
Ich meine, das Carsten das alles im Laufe der nächsten Woche alles freischalten wollte. Bin mir nicht ganz sicher..
|
|
|||
|
|||
Ihr müßt auf jedenfall auf die Lohe und dann wird es Spannend!
|
|
|||
|
|||
@seppel
wen meinst du??
|
|||
|
|||
In der 1. Kreisklasse, Staffel 1 spielen folgende Mannschaften:
TTU V und VI, Rehme I und II, Hahlen III, Veltheim III, Werste, Lohe II, Neesen, Holzhausen/Porta, Windheim/Neuenknick III und Petershagen/Friedewalde V. Rothenuffeln ist in Staffel 2. Lohe 2 hat dank Losentscheid den Klassenerhalt geschafft. Was mit Veltheim 4 ist, weiß ich nicht. Haben entweder zurückgezogen oder sind auch in Staffel 2. Diese Staffel ist wahrscheinlich die schwächste 1. KK seit vielen Jahren. Selbst unserer Zweiten traue ich jetzt den Klassenerhalt zu. Meisterschaftsfavorit ist für mich ganz klar TTU V. Für uns Rehmer ist vielleicht ein Platz unter den ersten dreien möglich. Leider hat der Staffelleiter die Aufstellungen unserer Ersten und Zweiten nicht akzeptiert und die Reihenfolgen geändert. Das möchte ich aber zuerst mit meinen Vereinskollegen intern besprechen. |
|
|||
|
|||
Na ich bin ja mal gespannt,wann es endlich nachzulesen gibt wer wo spielt,so gut wie alle sind lange fertig nur bei uns dauert es!!naja,kann man eh nicht ändern!!
|
|||
|
|||
joa mal so an die vereine TTU und Rehme
ab wann geht den bei euch soo das training los und an welchen tagen ???? habe gehört bei euch kann man auch in den ferien trainieren bitte mal soo zeiten und tage sagen dann würde man gerne mal ne runde vorbei schaun mfg enrico |
|
|||
|
|||
So da haben wir dann ja endlich die einteilungen,also 1 KK staffel 2 gefällt mir sehr gut,es wird einige sehr sehr interessante und spannende Begegnungen geben!!
Ich hoffe wir haben dort von RWU ein wörtchen mitzureden!! Freue mich schon auf die ersten Aufstellungen die hier bekannt gegeben werden!! bis dahin mfg bohne
|
|||
|
|||
bohne, alter urlauber.
finde die 1.kk staffel 2 auch ganz nett. schön dass auch rothenuffeln wieder zurück in staffel 2 ist, ein derby mehr neben nettelstedt die aufstellungen stehen jetzt übrigens bei click-tt ebenfalls drin. unterlübbe tritt diese serie jedenfalls mit folgender aufstellung an: 1. florian bohnenkamp 2. dirk bernhardt 3. marco brink 4. jan-henrik reimler 5. gerd vogelsang 6. bernd kelle 7. tobias bohnenkamp wollen wir mal schaun was 2010/11 so möglich is. also bis denn |
Lesezeichen |
|
|