|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Frischkleber bringt den besten Sound | |||
Tibhar Rapid Clean | 8 | 8,42% | |
Tibhar Rapid Clean de Luxe | 12 | 12,63% | |
Contra Spin Speed | 1 | 1,05% | |
Stiga Energy | 20 | 21,05% | |
Donic Persson Speed | 11 | 11,58% | |
Butterfly Fair Check | 6 | 6,32% | |
Butterfly Millennium Check | 5 | 5,26% | |
Andro Future | 9 | 9,47% | |
Vulkan Champion | 10 | 10,53% | |
Joola Tango-Fix | 2 | 2,11% | |
Joola Rossi Plus | 1 | 1,05% | |
Donic Enduro | 4 | 4,21% | |
anderer Markenkleber | 6 | 6,32% | |
Eigenmischung | 15 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hm....also wenn dein geklebter samba nich durch die komplette halle geschmettert hat dann has du beim kleben definitiv was falsch gemacht!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
-> X-Tent ist schneller und macht viel mehr Rotation ausserdem kann man die Schupfbewegung SUPER verkürzen da ist schon fast egal was drin ist (bei US Aufgaben: wenig -> viel) -> sehr sicher und für dieses Tempo noch sehr viel US... hoffe nur das er länger hält als hier von Tensorbelägen immer gesprochen wird
|
||||
|
||||
mein derzeitiger schwarzer IUL macht alle platt. so einen guten hatte ich noch nie, da hab ich echt ein bonbon erwischt. deswegen spiele ich grad schwarz auf vh, weil der so mega abgeht.
und ein sound...................... |
|
|||
|
|||
Den besten Sound macht meiner Meinung nach immer noch eine kurze Noppe die mit einer Mischung aus 50% Vulkan Cement und 50 % Spinny Top auf einem Butterfly Mazunov geklebt wurde.
|
|||
|
|||
Nene, Noppensound is nix gegen nen gut geklebten samba...
|
|
|||
|
|||
Bryce + Rapid Clean de Luxe! Mindestens 3 Schichten. Besser kann der Sound nicht weren.
|
||||
|
||||
Ne kurze noppe auf nem balsaholz ,der Sound ist nicht zu übertreffe.
Wenn man jetzt noch eine weiche nimmt... |
|
|||
|
|||
dicken kleber geben mehr sound als dunfluessige, glaube ich.
denn der Belag schneller eine Bauch macht. ich habe eine Kleber (Nova) und der ist aenlich an Fair Chack, aber etwas dicker. laesst sich sehr gut spielen.
|
||||
|
||||
Nimm einen dünnflüssigen Kleber (Contra Ultra Speed, Stiga Energy) dick aufs Holz und Belag pinseln, dann ab damit in eine Belagpresse! Damit bekommste jeden Belag zum klacken!!
|
|||
|
|||
Wie ist den der Spinny Top. Der ist billig.
Vielleicht ein bischen zu fluessig dann wird der belag so ekelhaft weich. Stocki |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.