|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge von ADIDAS?
Ich glaube nicht, dass die ESN kaufen. Allerdings hätte ich nie geglaubt, dass Adidas in so einem Nischenmarkt einzutreten versucht...
|
|
|||
|
|||
Ich auch nicht. Deshalb meine Vermutung mit dem "sich dumm und dämlich verdienen". Anscheinend sind die Margen so hoch, dass sie gar nicht sooo viele Beläge verkaufen müssen, um keinen riesen Verlust zu landen. Wäre der Markt so heiß umkämpft und die Verdienstspannen so klein, hätte Adidas den Einstieg sicher nicht gewagt, oder?
"Wie, verarschen?" Geändert von ImmerFesteDruff (26.05.2010 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die margen sind oppulent!
Immer ca. 100 %! Bsp: Fabrik an Großhandel: 8 Euro gh an eh: 16 Euro eh an Kunde: 32 Euro plus MwSt = 38,40 endpreis! Deshalb haben ja auch alle großen versender erstmal 20 Seiten mit ihrer eigenmarke im Katalog, bevor der Rest kommt... Stufe 2 wird da nämlich ausgelassen! Paradox nur, dass die Beläge im Shop um die Ecke dann billiger sind, als im Katalog. |
|
|||
|
|||
Glaube ehrlich gesagt das adidas keine großen gewinne erziehlen wird ausser die beläge sind spitze.
Wenn man die hölzer betrachtet stellt sich da natürlich die frage was kauft man ? Kauft man sich ein adidas holz für 90 euro oder ein qualitativ hochwertiges japan holz von butterfly...
|
||||
|
||||
Der Vorteil beim Adidas-Holz liegt darin, dass man bei den Adidas-Belägen anhand der drei Streifen den Belag ganz genau mittig ausrichten kann... Und da lohnt es sich doch die 90 Euro für auszugeben.
|
|
|||
|
|||
ich würd des adidas holz kaufen...(protest gegen butterfly)
|
|
||||
|
||||
Naja, mal ehrlich. Ein gutes Holz kann man sehr lange spielen. Abgesehen mal von dem Balsa-Schrott, wo man schon bei festen Schlägen Angst haben muss, das es bricht. Wenn man dann mal 100 Euronen auf 4 Jahre (oder teilweise mehr) umrechnet, sind das nicht mal 25€ im Jahr. Problem ist, man zahlt ja nicht pro Jahr sondern alles auf einmal. Leasen geht ja auch nicht Da machen mir die Beläge schon mehr Sorgen. Da kommt man unter 100 im Jahr nicht weg. Und mit Adidas wird das auch nicht billiger. Aber jetzt schon die Beläge schlecht zu machen, ohne das hier irgendwer was getestet hat, find ich auch nicht fair. Vielleicht kommen die echt mit einem guten Belag, den man dann dank der Streifen auch mittig platzieren kann Man, wieviele Beläge musste ich in den letzten Jahren schon wegwerfen, weil die einfach nicht in die Mitte gingen Also, wer mal wieder an Testeritis erkrankt, los ADIDAS testen.
|
|
||||
|
||||
Du willst ein teurer Holz kaufen um gegen die Preistreiberei einer anderen teuren Marke zu demonstrieren? Kauf dann doch lieber ein Holz einer wirklich günstigen Marke wie Yinhe zum Beispiel.
|
||||
|
||||
Vor allem bringt dieser Protest wohl eh nichts... !
Noch mal zum Thema : Wundert mich etwas, dass Adidas noch keinen Topprofi als Zugpferd vorgestellt hat. Oder hab' ich etwas verpasst ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
und dazu die adidas hölzer sind ja wohl nicht teurer als die butterfly japan hölzer... |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|