Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2012, 08:52
M A M A ist gerade online
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2

Moin zusammen!

Zunächst mal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich nehme die hier stellvertretend an, obwohl ich wie geplant am Freitag nicht mitgespielt habe. Wir freuen uns natürlich, dass die Saison nach dem frühen Ausrutscher in Querenburg noch so gut gelaufen ist. Durch unsere ausgeglichene Besetzung konnten wir Ausfälle und Schwächephasen auffangen.
Respekt aber auch an Post Wanne, das war ein deutliches Zeichen.
Aber die Lage ist noch nicht klar, da kann sich noch was verschieben.
Wir werden die Serie in aller Ruhe zu Ende spielen und dann mal sehen, wie die Mannschaften in der kommenden Saison aussehen werden.

Gruß
M A
Alt 08.03.2012, 08:45
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, es geht ja heute schon weiter, also meine Tipps:

Ruhrstadt - Wattenscheid 7:9 wenn Scheele wieder fit ist
Post Wanne - Laer 9:1
Ehrenfeld - DSC Wanne 4:9
TT-Team - Vöde 9:5 ist natürlich wieder stark abhängig von der Aufstellung der Vöder
Ennepe - Querenburg 6:9 abhängig vom Krankenstand in Querenburg

Gruß
M A
Alt 08.03.2012, 12:37
ttg uwe ttg uwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttg uwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps kann man so stehen lassen.

Aber wenn man dem 1.KK Thread glauben schenken kann, dann verläßt Ingmar
Post Wanne.Auch Brett 5 oder 6 hat bereits kundgetan aufzuhören.
Wenn dem so ist liebe Wanner,wie geht es bei euch weiter?
Macht dann noch eine Relegation zur 1.KK Sinn?
Schade für euch!
Alt 08.03.2012, 12:52
unterwegs
Foren-Stammgast 500

Das Gerücht um Ingmars Wechsel hält sich hartnäckig. Wenn dann noch 1 oder 2 weitere Spieler aufhören oder weggehen, wäre die 1.KK für Post Wanne meiner Ansicht nach die falsche Klasse. Das geht jetzt gar nicht gegen die Leute, ist nur meine persönliche Sicht (). Macht ja nicht unbedingt Spaß, sich an jedem Wochenende schlachten zu lassen
Alt 08.03.2012, 17:07
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich wollte hier nicht ausplaudern, was er mir am Rande unseres 1. KK-Spieles bei Westf. Watt. 2 sagte. Sollte er schon selbst machen, und hat er m.E. im 1. KK-Thread mit seinem Beitrag gemacht.

Da Ingmar aber scheinbar der Einzige von Post Wanne ist, der hier postet, wird die Frage, wie es bei ihnen weitergeht, hier kaum beantwortet werden, es sei denn Ingmar weiß es und möchte es auch noch sagen.

Denke aber, dass sie alle auf jeden Fall die Saison dennoch voll durchziehen. Ob auch noch eine Relegation, ist eine andere Frage. Sinn machen würde es nicht, aber automatisch nachrücken würde dafür auch kein anderer, so wie ich das sehe. Bei Verzicht würde die Relegation einfach mit einer Mannschaft weniger gespielt. Wär etwas schade drum für Teams dahinter, aber so isses nunmal.
Alt 09.03.2012, 06:38
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da das gestrige Spiel noch nicht drin steht, hier meine vollständigen Tipps:

Ruhrstadt Herne - DJK Wattenscheid 9:7 - Stenzel von Ruhrstadt ist aktuell gut drauf, habe auch 1:3 gegen ihn verloren ! Ich denke er wird oben beide Punkte gemacht haben.

Post Wanne - Laer 9:2

Ehrenfeld - DSC Wanne 1:9

TT-Team - Vöde 9:7, wenn Vöde komplett spielt - 2:9

PSV Ennepe - Querenburg 5:9

El Lukkooo
Alt 09.03.2012, 08:55
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
hier noch schnell meine Tipps:
Ehrenfeld - DSC Wanne - 1:9
TT-Team - Vöde - 9:5 , wenn Vöde "komplett" 7:9
Ennepe - Querenburg - 9:7 , wenn aber nur einer bei Ennepe von den ersten 4ren fehlt - 5:9

Post SV Wanne - Laer (Spiel ist ja erst am Do.) - 9:0
TTG Weitmar - Ennepe (das Nachholspiel auch am Do.) - 9:6

Und Ruhrstadt Herne - DJK Wattenscheid geht 9:2 aus

Geändert von tt chris (09.03.2012 um 14:58 Uhr)
Alt 10.03.2012, 22:24
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155919

TT-Team Bochum V - TTC Herne-Vöde VI 9:5, bzw. 9: Peter, Wittwer ....

Vöde nur mit Fünf, davon zwei Jugendspieler (Jugend 2 KK). Punkte erzielten nur Peter und Wittwer und beide im Doppel.

Meine beeindruckende Negativserie geht ungebremst und im freien Fall weiter - nächste Saison, 2 KK unteres Paarkreuz !
Gegen Wittwer überhaupt nichts getroffen, gegen Peter fehlten zwei-drei Bälle die mal rüber gehen und nicht immer an der Netzkante hängen bleiben und zurück fallen!
Markus konnte - mit seiner dicken Erkältung - auch nicht viel reissen.
Dafür waren die anderen Team'ler erfolgreich ! :-)

Nächste Woche folgt der nächste Brocken - Ruhrstadt Herne IV, da wirds wieder um alles gehen !

Grüße,
El Lukkooo
Alt 11.03.2012, 12:43
unterwegs
Foren-Stammgast 500

Ehrenfeld 4 - DSC Wanne 4 4:9

Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung spielen: Wir mit Harders und Stamm für Schwesig und Kless, den Ehrenfeldern ging es auch nicht besser. Reichert und Lippe spielten oben, unten spielte Gomoluch.

Wir erwischen einen totalen Fehlstart und verlieren alle 3 Doppel, wobei nur dem D3 unserer Ersatzspieler ein Satzgewinn gelingt. Ich habe keine Ahnung, was da los war Vielleicht wäre eine andere Doppelaufstelung besser gewesen, ich habe keine Ahnung.
Danach wurde es in den Einzeln etwas unübersichtlich, weil gleich zwei Ehrenfelder ihre Spiele vorziehen wollten/mussten. Schlussendlich haben wir nur noch ein Spiel abgegeben: Ich verliere deutlich und wohl absolut verdient gegen Schomberg. Da ging nicht viel. Zumindest konnte ich dann gegen Rattey den Schlusspunkt setzen.
Herauszuheben sind aus meiner Sicht die Spiele Reichert gegen Waterstradt und Schomberg gegen Polutnik. Beide waren sehr ansehnlich und boten viele schöne Ballwechsel.
Muss ich erwähnen, dass alle Spiele absolut fair ausgetragen wurden? Weil es etwas kühl war und einige länger als normal warten mussten, wurde sich sogar an einem dritten Tisch vereinsübergreifend warmgespielt
Mein Dank natürlich an unsere erfolgreichen Ersatzspieler (top Leistung).

Gruß
M A
Alt 13.03.2012, 08:36
unterwegs
Foren-Stammgast 500

Am Donnerstag ist ja noch ein Spiel, da hat Uwe Recht:

Weitmar - Ennepe 9:5 Weiß jemand, warum Ali Amor in den letzten Spielen ausgesetzt hat? Das schwächt die Mannschaft natürlich. Dadurch sehe ich gute Chancen für Weitmar

Gruß
M A
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »