|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Wirklich?
So was schriebe ich natürlich bei niemandem den ich nicht so gut kennen würde, dass ich denken würde die wissen schon dass es nicht so gemeint ist wies geschrieben ist. Hm... gebe zu, die Öffentlichkeit liest mit. Daher evtl. doch unpassend. Muss zurückrudern. Danke für den Hinweis. Nachtrag: Vorbericht angepasst. Nur wenige Worte verändert und dennoch viel besser. Nochmals Danke für den Hinweis.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (28.02.2012 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die wba-Zeiten sind vorbei, Felix.
Damals konnte man das machen, und es kam lustig rüber, auch ggü Außenstehenden. Heutzutage kommt es nicht nur bei Externen nicht mehr gut an, sondern (erst recht!) bei den unmittelbar Betroffenen, den TTSC'ern. Die haben's nun wirklich nicht leicht momentan... Und aus deren Reihen hab ich auch den Tipp bekommen "lies dir mal den Hude-Vorbericht durch" übrigens.... Liest sich aber in der "angepassten" Version schon ganz anders ![]() Wusste gar nicht, dass ich derartigen Einfluss hab'.... ![]() |
|
||||
|
||||
War weniger dein persönlicher Einfluss, als viel mehr die sachlich, inhaltliche Auseinanderesetzung mit deiner, zurecht geäußerten Kritik. Hast vielleicht Recht - habe noch wba gesehen wo gar kein wba mehr ist
![]() Hätte ich auch geändert wenn es ein Anderer vorgetragen hätte. Schade, dass andere sich nicht direkt an mich/uns gewendet haben. Aber wurscht. Der Fehler lag bei mir und nicht bei jemand anderem. Aber immerhin umgehend korrigiert. Hoffe das wird auch anerkannt.
|
|||
|
|||
Habe hier eigentlich gar nix verloren, lese aber regelmäßig mit. Mal ne vor Neugierde strotzende Frage: Was ist eigentlich mit wba? Warum spielt er nicht mehr?
Gruß und Kuss, MM |
|
||||
|
||||
Dann will ich mal mein Glück versuchen:
TSV Lamstedt - TSG Dissen: 8:8 (Hinspiel knapp für Dissen, Lamstedt heimstark!) Spvg. Oldendorf - TTSC 09 Delmenhorst: 9:3 (3x Engels ![]() SV Werder Bremen II - Hittfeld: 5:9 (Hauptsache irgendwie gewinnen ![]() TV Hude - TTSC 09 Delmenhorst: 9:3 (3x Engels ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich tue´s auch nochmal:
Oldendorf - D´horst 9:5 (Recht knappes Ding!) Bremen - HIttfeld 2:9 (Es sei denn Tamas spielt; dann wird´s knapper! Aber immernoch ´nen Sieg für Hittfeld!) Hude - D´horst 9:1 (Ich glaube mehr ist kaum zu holen?!) Lamstedt - Dissen 6:9 (Guido muss ja auch mal wieder nen Spiel gewinnen! ![]() LG
|
||||
|
||||
NIEMALS!!!
![]() Auch wenns gegen mich im Hinspiel denkbar knapp war... Im Einzel holt der Keinen. Das steht schon fest ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche allen ein schönes Derby! Greetz wba |
|
||||
|
||||
Engels hat sogar als einziger zwei Einzel verloren. Sein Glück war, dass das zweite nicht mehr zählte
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und dann wird es in die Wertung eingehen... ![]() Wir heute mit 'nem 4:4-Auswärtssieg. Schade für Lamstedt und schade für uns, dass es für Lamstedt für nicht mehr gereicht hat. Knappe Geschichte. Auch schade, dass Lukas v. S. offensichtlich völlig eingebrochen ist. Der kann doch mehr, oder hab' ich mich zuletzt verguckt? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.