|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt
Ist denn sichergestellt, dass die Ergebnisse der abgelaufenen Saison rechtzeitig drin sind bis die Aufstellungen abgegeben werden müssen? Macht ja keinen Sinn nach der Spielstärke von vor einem Jahr aufzustellen.
Seh ich denn am 15.05. kostenlos wie gut ich vor einem Jahr war oder darf ich dafür 10 Euro blechen? |
|
|||
|
|||
Die Saison 15/16 wird in den nächsten Tagen an den DTTB geliefert. Wie schon gesagt, stellen wir zur nächsten Vorrunde noch nach dem QTTS-Wert vom kommenden Mai auf. Dieser wird spätestens am 16. Mai veröffentlicht.
Die Menge schwankt im ungewissen Geist, dann strömt sie nach, wohin der Strom sie reißt“. Goethe in Faust II Geändert von Rudi Endres (06.05.2016 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
"kommenden" ist natürlich Quatsch.
![]()
|
|||
|
|||
Klasseneinteilungen sind nun online.
|
|||
|
|||
Ist auf jeden Fall deutlich übersichtlicher als vorher!
Mich wundert, dass in einer Software, die schon so lange in anderen Verbänden eingesetzt wird, noch solche kapitalen Bugs drin sind, wie dass in der PDF mit den Mannschaftsmeldungen einige gemeldete Teams fehlen (bei uns z.B. sieht man da nur 7 Teams obwohl wir 9 gemeldet haben). Dann hoffe ich mal, dass bei den Klassenzusammenstellungen alle gemeldeten Mannschaften berücksichtigt wurden und die nur in den PDFs verschwunden sind. |
|
|||
|
|||
![]()
Wann kann man die Mannschaftsaufstellungen einsehn ?
|
|||
|
|||
Nach der Erfassung des Spielberichts sieht man die Mannschaftsaufstellungen der beiden Mannschaften in dem jeweiligen Mannschaftskampf.
|
|
|||
|
|||
Wenn Du die Mannschaftsmeldung meinst, dann kannst Du diese sehen wenn die Klassenleiter diese genehmigt haben und der eingetragene Veröffentlichungstermin erreicht ist. Wann dies im Saarland ist, ist mir nicht bekannt. In den meisten Verbänden ist der späteste Veröffentlichungstermin der 1.8.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meldunsgtermin war am 26.6. .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilanzwert | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 21 | 12.11.2010 21:32 |
Bilanzwert fail? | mauRe | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 9 | 21.10.2010 13:44 |
Umstellungsforderung Bilanzwert | Hanjo | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 28.06.2010 09:29 |
Bilanzwert TTVR | platten | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 04.03.2010 18:28 |
Bilanzwert klassenübergreifend ? | Schumi_1988 | TTV Sachsen-Anhalt | 36 | 31.05.2009 11:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.