Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 14.05.2018, 18:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ruwen Filus (GER)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und die deutsche Sprache habe ich da auf meiner Seite. Denn die ist mein Freund.
generell stimmt das.
"Jeder" kann das nämlich nicht von sich behaupten hier.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel; dann kann ein vermeintlicher Freund schnell mal zum Erzfeind werden.
Wenn man ihn zB "deskreditiert"

In der Sache hast Du einerseits nicht Unrecht, andererseits reagierst Du maßlos über.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 14.05.2018, 18:09
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Freden
Alter: 30
Beiträge: 1.249
tt-björn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Ruwen Filus (GER)

Turbo halt doch einfach mal den Schnabel. Nahezu keiner will deinen unsachlichen, unfähigen zum Teil beleidigenden Müll hören.
Du kannst noch soviel hier im Forum lesen, das berechtigt dich aber bei weitem nicht, hier ständig über irgendwen herziehen oder jedem zu 300% deine Meinung aufzudrücken.
Jeder hat seine Meinung und einige haben eine Meinung die mit Sicherheit öfters der Wahrheit entspricht, als dein Gerede
__________________
VH Tenergy 64 RH LP-22
Holz kinetic off- J.M.saive
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 14.05.2018, 18:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ruwen Filus (GER)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wäre es mein Sohn, um den es sich hier handelt und Du würdest mit DEINEN Fakten ankommen, die eben nur Deine sind, würde ich tatsächlich, und hier wäre es für mich mal berechtigt, € 147,56 in die Hand nehmen.
Haste die denn überhaupt?
Ich würde Dir übrigens abraten.
Deine Beleidigungen gegenüber Turbo reichen nämlich allemal für 147,56.
Allerdings zu Deinen Ungunsten
Wohingegen Turbo sich wenig hat zuschulden kommen lassen.

Ansonsten sülzte mal wieder unerträglich rum.
Auch wenn Du - ich wiederhole mich - in der Sache nicht Unrecht hast.
Aber kann man das nicht in einfachen Worten ausdrücken?
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 14.05.2018, 18:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ruwen Filus (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...die sachlage...
So, ich gehe jetzt raus an die frische Luft und mach' irgendwas kaputt.

Das ist ja nicht mehr auszuhalten!

Doch, ist es doch. Aber man muss halt vorher an die frische Luft gehen und was kaputt machen.

Nur zur näheren Erläuterung (nicht für Turboblock): Mir geht es seit geraumer Zeit nicht mehr um seine Aussagen, geschweige denn um ihn. Aber wenn er etwas schreibt, womit er Anderen (die mir auch noch bekannt sind) imho zu Nahe tritt, dann akzeptiere und toleriere ich das nicht. Selbst wenn dem/den Betroffenen das herzlich egal ist. Hier geht es ums Prinzip. Und - noch viel wichtiger - um Anstand!
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 14.05.2018, 18:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ruwen Filus (GER)

und nur zur Klarstellung:
Ich halte von Daniel Kleinert jede Menge!
Gerade WEIL er und sein Vater wissen, dass er niemals erste Liga wird spielen können, geschweige denn international.
Wünsche ihm viel Erfolg und dass er weiter seinen Weg geht.

Allerdings, "moderne" Abwehr ist das ja nun gerade NICHT, die er spielt.
Er kommt über ne beidseitig sichere Abwehr mit viel Schnitt.

Ich halte von diesem "Mischmasch" (VH gegenziehen, RH Abwehr) eh nicht viel.
Das versaut das ganze System; nicht jeder ist ein Filus oder Gionis.
Es sollte wieder mehr Spieler à la Shetinin oder Shiono geben (wo ist der eigentlich abgeblieben?...der beste "reine" Abwehrer der letzten Jahre...)
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 14.05.2018, 18:20
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ruwen Filus (GER)

Jungs, macht mal ruhiger.

Ich benötige keine Hilfe, daher auch kein Hilferuf. Ist doch auch Quatsch. Hier ging es darum, daß angeblich niemand mehr Abwehrspieler ausbildet und das ist halt nicht korrekt.

Nur weil die Kader der Verbände daran wenig Interesse haben, wobei gerade der TTVN das immer wieder versucht (Jonack, Hintze etc), gibt es trotzdem noch Trainer, die abseits der Kader ihr Glück versuchen.

Ich bin ebenfalls nicht enttäuscht, daß Daniel nicht zu einem Kader eingeladen wurde. Denn das stimmt nicht. Er hatte daran überhaupt kein Interesse.

Lieber zurück zum Thema, das bringt mehr.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 14.05.2018, 18:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.585
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ruwen Filus (GER)

Das system vorhand gegenziehen rückhand abwehr hebt sich irgendwie gegeneinander auf. Filus und gionis haben das perfektioniert sind da aber die grosen ausnahmen.

Meine meinung dazu ist klassische abwehr perfektionieren oder gleich zum allrounder umschwingen wäre die bessere lösung...

Geändert von Turboblock (14.05.2018 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 14.05.2018, 18:28
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ruwen Filus (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Lass einfach stecken deine ausführungen machen die sachlage 0.0 richtiger.

Ich hab nicht ansatzweise was gegen den vater oder sohn es ist lediglich so dass ich hier ein sehr aufmerksamer und regelmäsiger user bin.

D.h es entgeht mir nichts...und wenn ich die beiträge von t.kleinert überfliege dann geht es und wenn auch zum teil nur in versteckter form schon oft darum den jungen zu erwähnen.

Das ist nicht verboten ist mir aber halt aufgefallen und darauf kann sich dann ein jeder seinen ureigenen reim draufmachen.

Wenn du meinst das würde ein vater in einem forum desöfters tun wenn alles in butter wäre dann bleib eben bei deinem glauben.



Für mich sieht das eher nach dem wunsch nach mehr anerkennung aus ob legitim oder nicht steht mir nicht zu zu beurteilen aber nochmal sachverhalte zu interpretieren allemal u.a dafür gibt es foren...

Das kann man nur anders sehen wenn man wieder mal im wolkenkucksheim haust.
Wie definierst du „desörteren“?

Ich habe meine letzten Beiträge mal angeschaut. Soviel waren es nicht. Daraus eine Psychoanalyse zu ziehen erscheint mir in einem TT-Forum, reichlich überzogen und durchaus anmaßend, wobei ich deine berufliche Qualifikation natürlich nicht kenne.

Schwamm drüber. Es gibt in den nächsten Monaten sehr viel wichtigeres zu meistern als TT.

Munter bleiben.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst

Geändert von Thorsten Kleinert (14.05.2018 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 14.05.2018, 18:47
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post

´
Stichwort denkwürdige 'Mischmasch-Spiele' - unten ein kurzer Rückblick auf die Begegnung Jacques Secrétin gegen Li Gun Sang bei der WM in Indien 1987. (Secrétin damals immerhin schon 38 Jahre alt.)

................. https://www.youtube.com/watch?v=iWYVlxhbD2s

.............................
´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 14.05.2018, 19:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.585
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ruwen Filus (GER)

Zitat:
Zitat von tt-björn Beitrag anzeigen
Turbo halt doch einfach mal den Schnabel. Nahezu keiner will deinen unsachlichen, unfähigen zum Teil beleidigenden Müll hören.
Du kannst noch soviel hier im Forum lesen, das berechtigt dich aber bei weitem nicht, hier ständig über irgendwen herziehen oder jedem zu 300% deine Meinung aufzudrücken.
Jeder hat seine Meinung und einige haben eine Meinung die mit Sicherheit öfters der Wahrheit entspricht, als dein Gerede
kannst du diese meinung auch mit fakten füttern?......

ich kann auch irgendwas ins blaue behaupten, nur ob es dann auch tatsächlich stimmt sei mal dahingestellt.

ich habe lediglich eine fernanalyse betrieben, dass sollte erstmal legitim erscheinen (auch wenns hier nicht das haupthema ist), zumal man das praktisch auch immer mehr oder weniger machen muss, denn es ist wohl keiner pausenlos bei den profis dabei.

auch wenn es vielleicht anders sein sollte, ist es doch auch so, dass es im umgekehrten fall auch nie heißen würde ja das hast du recht, sind wir doch mal ehrlich von daher ists auch müßig...

aufgrunddessen bleiben einige dinge eben immer subjektiv, hab ich auch nie was anderes behauptet, davon lebt u.a auch ein forum.

nur wenn du die wahrheiten auf der anderen seite öfters sehen willst als bei mir, der pausenlos mit statisiken und seriösen quellen arbeitet bis zum erbrechen, dann muss ich mir schon ans hirn langen...

viele viele andere sollten sich doch überhaupt erstmal mit themen über das tt beschäftigen, dann könnte man nochmal reden... aber in welch beschränktem ausmaß das stattfindet, sieht man doch (u.a) hier schon seit urzeiten, von daher sind deine worte einem wie mir gegenüber der da so viel zeit, energie und herzblut reinsteckt doch nichts als blanker hohn...

Geändert von Turboblock (14.05.2018 um 19:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ruwen filus

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filus --> Moderne Abwehr Jancsi Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 203 28.09.2009 12:18
Ruwen Filus - interessanter Trainingsplan Konditionstraining für Tischtennis Halbdistanz Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen 6 02.05.2007 22:49
Wählt Hannovers Sportler des Jahres: Niedersachsen für Ruwen Filus! imu TTV Niedersachsen 2 29.11.2003 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77