|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat in der Hesenliga bei Flieden gespielt und kaum ein Spiel verloren. Ich muß lopi zustimmen, er ist richtig gut! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Niezgoda: Er war für mich technisch und spielerisch der beste Spieler in der HL diese Saison, auch wenn er nicht ganz die beste Bilanz erreicht hat. |
|
|||
|
|||
Oh ja,Niezgoda,der ist wirklich ein Brüller.Dürfte wohl sogar Bugaj von Position 1 verdrängen,wenn alles so stimmt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ach ja, @ aleks:
wollte stöber eigentlich nicht aufhören? |
|
|||
|
|||
Zitat:
DJK Münster im WTTV ? oder das Münster bei Darmstadt ? 2. Nur konnte er zum Glück nit so gut gegen Abwehr ;-) Ansonsten kann ich dem voll zustimmen. Der ist sowohl technisch als auch spielerisch ohne Weiteres RL-tauglich. Mit dem wird ESW wahrscheinlich 1. und wenn Sven noch kommt, könnten sie auch in der OL ganz oben stehen - er muss ja nur ein paar Spiele machen - 2/3 der HL-Mannschaften wird auch so locker geschlagen. Wenn man aus Stuttgart kommt, ist das ja auch mit Aufwand verbunden. Geändert von Friendship729 (13.05.2004 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns auch unproduktiv ist: 1. A. geht ins "Flachland-Münster", nördliches NRW, Germania-Pils, eigene Radfahrer-Autobahn in der Stadt, streng katholisch, eine der größten Unis in D 2. Es geht doch. Jetzt habe ich durch Deinen produktiven Hinweis erfahren wer Meister Niezgoda ist. Dank dafür! Besonders freue ich mich über die Jungs, die hier (wohl in eigener Erkenntnis und Beurteilung) aktiv sind, um uns Andere mit ihren wohldurchdachten, sinnvollen, von Sachkenntnis geprägten Meinungen und interessanten Themen zu beglücken und in Aufregung zu versetzen. Dementsprechend fühle ich mich besonders geehrt, dass sich mit Dir ein solcher Kandidat mit mir auseinandersetzt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey bunter TT-vogel, du sein gut informiert. Woher du haben geweißt, daß ich auf Eschwege spiele. Du sein kleiner Brausekopf und haben keine Ahnung oder wollen nur Scheißendreck erzählen oder was sein Grund? |
Lesezeichen |
|
|