|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Zitat:
Gruß CV84 |
|
|||
|
|||
Hedendorf/Neukloster vs. Midlum: 5:9
Doppel: Lühmann/Sass : Groß/Hinners 3:1 Klarmann/ Sass : Rieger/Jagst 0:3 Sievers/??? : tom Wörden/Jagst 0:3 Lühmann : Schlake 3:2 Sass : Groß 0:3 Sievers : tom Wörden 3:0 Sass : Rieger 3:1 Klarmann : Hinners 1:3 ??? (war Ersatz) : Jagst 0:3 Lühmann : Groß 1:3 Sass : Schlake 2:3 Sievers : Rieger 3:2 Sass : tom Wörden 2:3 Klarmann : Jagst 2:3 Das hätten wir dann ja schonmal geschafft! Die Mitte hatte nicht den besten Tag, aber zumindest tom Wörden konnte sich im wichtigen zweiten Einzel ins eigentlich bereits verlorene Spiel zurück-kämpfen!!! Da die ersten Paarungen im mittleren PK beide verloren gegangen sind, drohte das Spiel zu kippen! Glücklicherweise konnten beide Spiele im unteren PK gewonnen werden! KG spielte überragend und dominierte seine Gegner weitesgehend!!! Nächste Woche dann in Lamstedt zu einer magenfreundlicheren Zeit und gemeinsamer Anreise mit Maskotchen Toernchen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
War aber auch eine Super-Taktik in Hedendorf, Lebowski. Schlake nur Einzel, dafür spielt Jagst gleich zwei Doppel. Genial !!!!! (GRINS!!!!) |
|
|||
|
|||
da kann man midlum ja schon mal zur meisterschaft gratulieren. da ist ja nur noch der 2 platz heiß um kämpft. bis jetzt hat alfstedt ja die besten karten. es wird natürlich für jede mannschaft schwer die reli zu gewinnen. freue mich schon auf das spiel am samstag gegen midlum, die werden ja gute laune haben. da kann man schon mal den alk kalt stellen, da wir mit 2 mann ersatz antreten müssen.
bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jagst spielt natürlich mit dem Rieger Lars!!! Der Fehler im Bericht hängt wohl noch mit der strapaziösen Rückreise zusammen!!! Um den Meistertitel zu erringen benötigen wir noch einen Punkt!!!!!!!!!!!!!! Diesen wollen wir schnellstmöglich erringen! Werden aber alle unserer letzten drei Spiele aus Gründen der Fairness mit vollem Einsatz spielen!!! Persönlich hoffe ich ja noch auf einen Einsatz des Schmarotzerkönigs Parlazzo!!! Möchte es mir eigentlich nicht nehmen lassen, unsere nominelle Nr. 6 mit seinen elfengleichen Bewegungen in dieser Saison noch einmal chinesisch aufschlagen zu sehen!!! |
|
|||
|
|||
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch an die erste Fraktion des TSV Midlum zur wohl sicheren Meisterschaft!!!
|
|
|||
|
|||
Persönlich hoffe ich ja noch auf einen Einsatz des Schmarotzerkönigs Parlazzo!!! Möchte es mir eigentlich nicht nehmen lassen, unsere nominelle Nr. 6 mit seinen elfengleichen Bewegungen in dieser Saison noch einmal chinesisch aufschlagen zu sehen!!!
Dann kann er sich ja für uns einspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Meisterschaft an Midlum. Verdienter Sieg in Hedendorf. Die Nr. 6 war Axel Beister die Nr. 1 aus der 2. Mannschaft. Den Reli-Aufstiegs-Platz wird sich jetzt wohl Alfstedt angeln. Die haben ja wie ich gehört habe nächstes Jahr eine noch bessere Mannschaft. So jetzt noch Freitag das letzte Spiel und dann ist die Saison für uns beendet.
|
|
||||
|
||||
gentlemen,
herzlichen glückwunsch an die jungs aus midlum.... das obere "hansejungs"-paarkreuz besonders zu beachten.... kann mir hier mal jemand schreiben, welcher platz für die abstiegsreli bei euch berechtigt ?? danke im voraus.... prost popinho es lebe der korn |
Lesezeichen |
|
|