|
Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
Andro | 9 | 4,39% | |
Joola | 11 | 5,37% | |
Nittaku China | 6 | 2,93% | |
Nittaku Japan | 58 | 28,29% | |
Tibhar | 55 | 26,83% | |
TSP | 27 | 13,17% | |
Butterfly | 6 | 2,93% | |
Stiga | 10 | 4,88% | |
Donic | 9 | 4,39% | |
ein anderer | 14 | 6,83% | |
Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles zu TT-Bälle
Bei Meisterschaftsspielen nehmen wir immer den Nittaku***.
Jedoch gehen bei jedem Spiel mindestens 2 Bälle kaputt. |
|
||||
|
||||
Der beste Ball
Welcher TT-Ball ist denn laut euch der beste und warum ?
|
|
||||
|
||||
AW: Der beste Ball
das thema gibt es schon. schaue einfach mal 3 threads weiter unten
|
||||
|
||||
Ich weis das es das schon gibt aber das ist so unübersichtlich deshalb hab ich die Umfrage gestartet
|
|
|||
|
|||
Für mich ganz klar der DHS***, da er das mit Abstand beste Preis/Leistungsverhältnis bietet!
Der Ball ist hart und rund, und die Haltbarkeit ist auch nicht schlechter bzw. sogar besser als bei anderen Marken. Und das Beste ist, dass man für das Geld eines eines Nittaku-Premium-Balls 3 DHS Bälle bekommt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich: DHS, Nittaku Premium und Tibhar (keine Aussage zur Haltbarkeit!) |
|
||||
|
||||
Ich finde den Nittaku Premium am besten. Er ist sehr schwer und super zum spielen. Nur die haltbarkeit ist sehr schlech!
|
|
||||
|
||||
Joola Super*** weil gute Haltbarkeit, Rundheit und nicht ganz so hart.
|
|||
|
|||
deutlich der DHS, man kann ihn im training spielen weil günstig aber auch im punktspiel, ballumstellungen sind oft probleme wodurch heimvorteile vergeben werden, durch DHS kein problem
|
|
||||
|
||||
seiddem ich mir mal den dhs ball gekauft habe, weil er besonders günstig war, auch dadurch weil er im angebot war, bin ich begeistert. die gleichmäßige spielbarkeit, härte und haltbarkeit sind super. er ist einfach der ausgewogenste ball.
der nittaku ball ist auch ok, allerdings hab ich das gefühl, dass er nicht so eine lange haltbarkeit hat. butterfly habe ich mal bei einem auswärtsspiel spielen dürfen/müssen, der gefiel mir auch gut. vorallem der "auffällige" stempel, wodurch man den spin gut lesen kann habe leider vergessen für tsp zu stimmen. ein mannschaftskollege schwört ein geraumer zeit auf eben diese. tsp finde ich eigentlich auch ok. preisleistungsverhältnis ist gut.
punktspiele, wettkampfbälle |
|
|