Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2005, 22:50
Dr.Ball Dr.Ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr.Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Schlechter als Dirk, das geht?:-)
Alt 15.12.2005, 07:26
Holzmichl.2004 Holzmichl.2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holzmichl.2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

echt bitter.
Alt 15.12.2005, 10:48
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Immerhin sind noch 4 Spieler schlechter.
Gegen die ich immerhin 3:1 gespielt habe...

@Dr. Ball + Holzmichel
Da habt ihr Spaß, was? Aber solange es gegen Euch noch locker reicht, hab' ich keinen Grund zu klagen
Alt 29.12.2005, 23:12
LangerSchnittBall LangerSchnittBall ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LangerSchnittBall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halli Hallo

Bin gespannter und stiller Zuschauer hier in den Foren, besonders 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV und 1.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV (selber FRI-Länder), bin selber aktiv am spielen, so nun aber zu meiner Frage an die Leute die vieleicht schon mehr wissen als Ich . Mir ist zu Ohren gekommen, dass die NR.1 von TSR Olympia M.Walter zur neuen Saison 2006, den Verein wechseln will, wohl noch weiter bei TSR Mitglied bleibt aber dann für einen anderen Verein die Punktspiele bestreiten will!!!

Nur Spuck oder vieleicht bitterer ernst für den TSR?

Mit freundlichem Gruß
LangerSchnittBall
Alt 31.12.2005, 20:53
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mh, in Wilhelmshaven gibt es immerwieder Gerüchte über den einen oder anderen Wechsel. (Wir bekommen nächstes Jahr auch drei neue Spieler an den Positionen 1-3, hab ich gehört )Von mir gibt es dazu nur so viel: Meik Walter spielt eigentlich schon immer für den TSR Olympia und aus Sicht des Vereins wäre es sicherlich ne traurige Entscheidung. Sportlich könnte ich diesen Schritt zwar verstehen, aber in der 1. Bk ist er ja ganz gut aufgehoben. Das wäre ja, als wenn Gunther oder ich wechseln würden. Als nächstes glaube ich, dass er, wenn überhaupt, nicht allein wechselt sondern Dany Lübcke mitzieht.
Allerdings könnte TSR auch einen starken Neuzugang bekommen, wenn nämlich WTB nicht in die Kl aufsteigt, möchte unser Kreismeister beim TSR spielen. Der verliert eigentlich nie ein Spiel und müsste schon lange Bk spielen. Müsste dort eigentlich an 1 oder 2. (Hab ich gehört).
Außerdem hat WSSV nächstes Jahr nur noch zwei Spieler aus der diesjährigen 1. Herrenmannschaft (hab ich gehört).
Gibt es sonst noch Gerüchte?
Alt 01.01.2006, 16:08
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohes Neues erstmal an alle

"Nein" Ich werde nicht den TSR verlassen

Ich bin kein Mensch, der gleich den Verein verläßt, nur weil es mit der Mannschaft mal nicht so gut läuft!!!
Besser gesagt, wenn man halt um den Abstieg kämpft und nicht um die Meisterschaft
Ich habe schon sehr viele Spieler kommen und gehen gesehen, gute Spiele wie weniger gute Spieler
Von der sportlichen Seite her, wenn ich wechseln würde, dann nur Richtung FRI-Land, nix gegen die W´havener Vereine aber man will sich ja verbessern
Ich werde auch wenn´s weh tut mit dem TSR absteigen oder wenn´s klappt in der Liga bleiben, ich sehe kein Grund den Verein/Mannschaft in Stich zu lassen

Und was Dany Lübcke betrifft, er geht seinen Weg und Ich gehe meinen, ich weiß nicht wie sein Weg beim TSR weiter aussieht aber meiner wird sich nicht groß beim TSR verändern *NR.1*

Außer vieleicht es kommt der Spieler, der hier in W´haven alle schlägt, naja, mich hat er noch nicht geschlagen , wobei es ein extrem knappes Spiel war doch sollte er kommen, dann habe ich auch kein Problem damit, wenn er die NR.1 wird, denn seine Leistungen hier in W´haven sprechen für Ihn

Bis denn dann
Alt 01.01.2006, 17:06
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich ja gesagt, zumindest meinte ich es so. Es gibt nämlich doch noch Sportler, die es Ernst mit ihrem Verein meinen und treu bleiben.

Ach ja, frohes Neues
Alt 02.01.2006, 13:24
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der einzige Grund um mit anderen Spielern aus anderen Vereinen zusammen zu spielen wäre...... wenn der TSR, VFL und WSSV eine Spielgemeinschaft bilden würden , denn dann könnte man sogar zwei sehr starke W´havener Mannschaften in beiden Bezirksklassen schicken jeder würde weiter bei seinem Verein bleiben, ohne das er den Verein verlassen muss

Und somit würden dann auch die Vereine sich nicht weiter gegenseitig kaputt machen
Ich meine in Schleswig Holstein ist das schon möglich und wurde auch vom TTV Schleswig Holstein erlaubt

Sowas würde mich echt nochmal reizen

Bis denn dann
Alt 04.01.2006, 14:27
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Da wär ich bei! Meine Aufstellung für die SG WHV I:
1. Alexander Stolz (WSSV)
2. Peter Sokolowski (WSSV/wenn der lernt sich zu benehmen)
3. Meik Walter (TSR)
4. Andreas Märza (WTB)
5. Andreas Klatt (VfL)
6. Marcel Eckstein (VfL)

SG WHV II:
1. Rene Tschann
2. Bernd Gichtbrock
3. Markus Knof
4. Rigobert Weber
5. Erkan Catuk
6. Eric Stroenstad

SG WHV III:

1. Arno Horn
2. Hartmut Wolfteich
3. Gunther Bierbaum
4. Andreas Lütke
5. Jörg Sondermann
6. Frank Hanses

Den Rest schmeißen wir in einer vierten zusammen, hab jetzt keine Lust mir darüber Gedanken zu machen, klappt ja eh nicht
Alt 16.01.2006, 18:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, bevor dieser Thread völlig in der Versenkung verschwindet, mal ne Frage an die Rasteder: Spielt Könne in der Rückserie wieder mit? Wenn dem so wäre, könntet ihr wirklich noch ganz nach oben kommen.

Weitere Frage:
Wer ist LangerSchnittBall? Gleich mit dem ersten Beitrag irgendwelche Wechselgerüchte zu verbreiten und sich dann nicht mehr zu melden, kein perfekter Einstand

@Ekern: Wir sind heiß auf den 31sten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »