Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2005, 19:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von ArwedP
Nabend!

Manche stellen Parkbons aus, andere verkaufen stundenweise ihren Körper, wieder andere fahren Volltrunkene von a nach b, einige backen mitten in der Nacht für mich (und andere) Brötchen...
Der Vergleich hinkt aber, denn wenn ich das richtig sehe, hat hier bislang niemand den Parkwächter, Taxifahrer, Bäckergesellen oder die Prostituierte an den Pranger gestellt...das fehlte auch noch...
Vielmehr den verfressenen, selbst- oder fremd (weil besoffen) Daimlerfahrenden Freier, der zu bequem zur Parkplatzsuche ist...

So, Werder gucken...befürchte nichts gutes....
Alt 27.09.2005, 20:19
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Der Vergleich hinkt aber, denn wenn ich das richtig sehe, hat hier bislang niemand den Parkwächter, Taxifahrer, Bäckergesellen oder die Prostituierte an den Pranger gestellt...das fehlte auch noch...
Vielmehr den verfressenen, selbst- oder fremd (weil besoffen) Daimlerfahrenden Freier, der zu bequem zur Parkplatzsuche ist...

So, Werder gucken...befürchte nichts gutes....
Deine Befürchtung wird leider wahr...
Alt 27.09.2005, 21:47
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von everHB
Deine Befürchtung wird leider wahr...
Leider ja...
Das voraussichtliche Ausscheiden Werders wird leider auch unangenehme Konsequenzen für die Zelluloid-Artisten haben; denen wird nämlich der Geldhahn zugedreht werden...
Denkt an meine Worte...
Alt 27.09.2005, 22:54
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HBSchumi
Das Spiel war Werder - Imsum und nicht Werder - Tura!!!
Mein Fehler! Gegen euch haben sie ja mit nur 2 Ersatzleuten gespielt, nachdem sie gegen Imsum abgeschenkt hatten und es ja um nix mehr ging.

Zitat:
Außerdem wir haben unsere Punkte alle geholt die man zum nicht Abstieg braucht!!!
Besonders im Spiel gegen uns, welches dankenswerterweise nicht verlegt wurde, wohlwissentlich, dass wir ohne Nr. 1 antreten mussten.

Na ja, Schwamm drüber, das ist Schnee von gestern. Mit ein bischen Glück und weniger Spielerausfällen in unserer Staffel und dem für mich zu erwartenden Ausgang in der FTTB-Liga korrigiert sich das Ganze zur nächsten Saison.

nächtlicher Gruß vom Musikus
Alt 28.09.2005, 06:43
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Vielleicht sollten wir alle nur noch für Kohle spielen, dann wird nicht mehr darüber gesprochen. Vielleicht überlege ich es mir, ob ich in der nächsten Saison bei der richtigen Summe auch noch schwach werde !!! Evtl. kann man man dann auch Tonn und mich im Doppelpack bei **** ersteigern!
Vielleicht sollte man alle Wechsel nur noch über **** machen ..... oder macht ne eigene Wechselfirma auf. In den Zeiten der ICH-AG und der richtigen Einsetzung wird man vielleicht nicht gleich arm.
Alt 28.09.2005, 08:07
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Nabend!

Interessante Diskussion, wenn auch uralt!

Manche stellen Parkbons aus, andere verkaufen stundenweise ihren Körper, wieder andere fahren Volltrunkene von a nach b, einige backen mitten in der Nacht für mich (und andere) Brötchen...

Und hier wird -leicht kopfschüttelnd- zur Kenntnis genommen, dass jemand für sein Hobby ein paar Scheine in den Brustbeutel gesteckt bekommt...wie albern!

Gruss & trainiert lieber fleissig, Arwed
Nun, der eine, der das Geld einsteckt, ist mir egal. Kann sich gerne freuen - obwohl ich nicht verstehen kann, warum man nicht in einer adäquaten Spielklasse antritt.
Aber die offensichtlich vorhandenen und damit verbundenen hochtrabenden Pläne der Verantwortlichen der anderen Seite und die Umsetzung in dieser Form in dieser unserer Hobbyklasse - och nö, ich finde das peinlich und kann mich gewisser Schadenfreude nicht erwehren. Man schaue sich bspw. Habenhausen an - die haben überwiegend aus sich heraus den Aufstieg bis in die alte VL(-HB) geschafft und schweben jetzt auch über dem Bremer Nebel.
Alt 28.09.2005, 10:37
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Mein Fehler! Gegen euch haben sie ja mit nur 2 Ersatzleuten gespielt, nachdem sie gegen Imsum abgeschenkt hatten und es ja um nix mehr ging.

Besonders im Spiel gegen uns, welches dankenswerterweise nicht verlegt wurde, wohlwissentlich, dass wir ohne Nr. 1 antreten mussten.

Na ja, Schwamm drüber, das ist Schnee von gestern. Mit ein bischen Glück und weniger Spielerausfällen in unserer Staffel und dem für mich zu erwartenden Ausgang in der FTTB-Liga korrigiert sich das Ganze zur nächsten Saison.

nächtlicher Gruß vom Musikus
Was können wir dafür, wenn man zum Auswärtssspiel fährt und die Mannschaft (Werder) ihre Team nicht voll bekommt!?? Als wenn wir die Schuld haben. Werder hat nicht nachgefragt um eine Spielverlegung, also ist es nicht unser Problem.

Bei euch war das Problem das nur noch 3-4 Wochen die Saison war und wir NICHT verlegen konnte, da wir ja nicht so doof sind und uns selber Schwächen wenn wir verlegen. Sowas sollte man mal kapieren!! Das wurde damals schon gesagt, aber anscheinend bis heute nicht verstanden.
Zudem hatten wir selber noch einige Spiele und einen Schichtarbeiter, da wird es halt schwer, die Spiele noch so kurzfristig zu verlegen und wenn das Saisonende naht!!

Zudem sollte man die Fehler zuerst bei sich suchen und nicht anderen Vereinen die Schuld geben, dass man abgestiegen ist. War halt für euch sehr ärgerlich mit der Verletzung usw.!!!

Gruß Schumi

Geändert von HBSchumi (28.09.2005 um 10:40 Uhr)
Alt 28.09.2005, 14:04
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Vielleicht sollte man alle Wechsel nur noch über **** machen ..... oder macht ne eigene Wechselfirma auf. In den Zeiten der ICH-AG und der richtigen Einsetzung wird man vielleicht nicht gleich arm.

brauch man nicht... gibt ne firma seit den 70 jahren, die sich bereits um alles kümmert. glaube nienburger str. oder so....
Alt 28.09.2005, 14:07
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
brauch man nicht... gibt ne firma seit den 70 jahren, die sich bereits um alles kümmert. glaube nienburger str. oder so....
lol
Alt 28.09.2005, 14:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
Ist sowieso überfällig, dass der Laden mal Konkurrenz bekommt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »