|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Glückwunsch nach Molbergen!! Starke Leistung!
Es wird Zeit, dass die Saison auch für uns beginnt. Kanns kaum noch erwarten!!
|
|||
|
|||
Schläger "defekt"?
|
||||
|
||||
Laxten - TTSV --> 8:8
Verdientes unentschieden!!! Oben 2:2 (beide auf Hartdegen, wba gegen Bregen 8 im fünften, cooles Spiel) Mitte 2:2 (beide verlieren gegen Freese) Hinten 4:0 (super) Doppel 0:4 (katastrophale Doppel von uns, Laxten aber auch sehr gut, Enddoppel 0:3 ohne einen Stich!) Alles in allem absolut gerechtfertigtes Ergebnis, ich sage, in Laxten gewinnt keine Mannschaft dieses oder auch nächstes Jahr! Also, wir bleiben auf Kurs, alles gut!!! Greetz wba |
|
|||
|
|||
Wenn man 8:4 Einzel spielt, aber kein Doppel holt, wie kann man dann zufrieden sein mit dem Unentschieden??? Ich würde mich ärgern, nicht wenigstens ein Doppel geholt zu haben, was zum Sieg gereicht hätte!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
aufgrund von extremen Wahsinn wurde mein Vorhandbelag nach einem Finale in 4 Stücke gerissen! gegen ankum habe ich mit einem samba oder so gespielt! war ganz schoen schnell ein wenig zu schnell ^^ naja aber fuer einen hats ja noch gereicht =)
|
|||
|
|||
Ich sehe das wie Pumuckl:
Bei 0-4 in den Doppeln und Einzelgegenpunkten lediglich durch den "Übermann" der Liga sowie einen weiteren Spieler kann man sicher nicht von einem Punktgewinn sprechen. Die Doppel mit CBM können natürlich weggehen, ein anderes sollte aber denn doch wohl kommen. @wba: Ich hoffe, das Highlight gg. Bregen hat insgesamt zum Motivationsschub geführt. Nicht, dass es das schon wieder war, gell?! Gruß Tom
|
|||
|
|||
aem tom ich brauch von dir mal ein Angebot für ein neues Holz inclusive neuen Vorhand Belag am besten wieder fx 1.9 oder so den ich auch schön kleben kann. Brauch ihn sehr sehr schnell... kannst mir ja ne private mail oder so schreiben oder hier im forum. Wäre mir auch wurscht! brauche naemlich einen neuen schläger. Die Noppe ist noch gut aber das Holz ist hin, die ganzen furniere rausgerissen durchs abziehn weil es nciht versiegelt war und naja mein Belag der lebt ja auch nicht mehr
mfg mathis meinders
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Highlight gegen Bregen hat mir natürlich gezeigt, dass ich doch noch ne bischen klickern kann und selbstverständlich zum Schub meiner Motivation geführt, jetzt muss ich erstmal in den Urlaub fahren, 2-3mal trainieren und dann kommen die Meppener-Heissdüsen dran, aber bei uns in der Halle, also bestellt Euch schon mal ne Taxi nach Hause Meppen!!! @Ebbie: Bringste mein Bier mit???? Aber nach 0:4 bzw. 2:5 sind wir letztendlich mit dem Punktgewinn zufrieden und freuen uns schon auf das Rückspiel bei uns, da tippe ich mal ne lockeres 9:4 für uns, denn dort gehen die Doppel nicht weg! Alles in allem beschreiben wir im Team die Situation wie folgt: "Eine von drei bekloppten Fahrten nach Lingen ist weg!" Gut Happy day wba |
|
|||
|
|||
@wba
Ist kein Thema, mit den Punkten im Gepäck fahren wir gerne mit dem Taxi nach Hause. Werden wir dann auch wohl müssen
|
|||
|
|||
Vorallem wird CBM, bei dem was man so hört, die weite Fahrt nach Delmenhorst nicht auf sich nehmen. Dumm, daß Meppen nur 25 km von Lingen entfernt liegt (bzw. Lengerich auch nicht viel weiter ist).
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
Lesezeichen |
|
|