|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2006/2007
Sittensen vs. Drochtersen 2:9
Blohm verliert gegen Gerken und Behrmann gegen Seehaus :-( Damit geht die Herbstmeisterschaft nach Drochtersen ! ! ! Freitag geht es dann zum Vorrundenabschluß nach Geestemünde, mal schauen was drin ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn wir nicht gewinnen, sind wir trotzdem mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden. Am Freitag sollte dann auch mal geklärt werden, ob Stefan seinem ehemaligen Vereinskollegen bei der Auswahl des jetzigen Vereins geholfen hat und dabei ein gutes Wort für Drochtersen eingelegt hatte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr natürlich noch ein tolles Publikum beisammen habt, wird es noch schwerer aber auch interessanter. Ich denke Jürgen brauchte nicht von Stafan überzeugt werden, er hat einfach dieses jugendliche Potenzial in der Mannschaft gesehen... Falls Stefan doch seine Finger im Spiel gehabt haben sollte, sind wir darüber nicht unglücklich, da man bei etwas neuem zwar nie weiß wie es ist, wir aber denken uns nicht unbedingt verschlechtert zu haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bitte bei allem angemessenen Austausch von sportlich-fairen Freundlichkeiten den nötigen "Biss" (nicht nur in die Brötchen) nicht vermissen lassen!
|
||||
|
||||
leider kann ich diesem schönen saisonabschluss nicht beiwohnen....muss noch einiges vorbereiten....für samstag....ich hoffe enno, ihr habt das auf dem zettel...
wird sicher schon ein geiles game zwischen jesse und pieter "copy" odoje.... berichtet schön im forum, damit ein interessanter gesamthinrundenbericht auf unsere page zustande kommen kann... wünsche beiden teams viel glück...wobei das nur gefasel ist...da mein herz natürlich für den gtv schlägt.... ja mas und eine schöne vorweihnachtszeit an alle... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem hoffen wir auf einen fairen Schlagabtausch... |
|
|||
|
|||
Kann mir leider nur die Doppel ansehen aber für ein paar Hackepeter-Brötchen von Gastronom Poldi wird es noch reichen.
|
|
||||
|
||||
die tipps zum wochenende auf unserer page....
|
|
|||
|
|||
Sagt mal, stimmt das, dass Willi im ersten Satz 99:101 verliert???? oder soll es einfach nur 9:11 heissen?
Möchte nicht wissen wielange die dann gespielt haben! Bestimmt nur ein Fake. |
Lesezeichen |
|
|