Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2006, 08:53
hamburgflower hamburgflower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hamburgflower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2006/2007

Sittensen vs. Drochtersen 2:9

Blohm verliert gegen Gerken und Behrmann gegen Seehaus :-(

Damit geht die Herbstmeisterschaft nach Drochtersen ! ! !

Freitag geht es dann zum Vorrundenabschluß nach Geestemünde, mal schauen was drin ist...
Alt 06.12.2006, 12:01
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hamburgflower Beitrag anzeigen

Freitag geht es dann zum Vorrundenabschluß nach Geestemünde, mal schauen was drin ist...
In Geestemünde ist immer was drin: Beide Teams sind auf einem gutem Weg, dass Saisonziel zu erreichen. Somit können wir gemeinsam locker dem Vorrundenabschluss entgegen spielen. Hoffentlich kommen zahlreiche Besucher in die Halle, um das Spitzenspiel der beiden besten Spieler im OP zu beklatschen. Beim GTV sind schon alle gespannt, was unser Stefan damals Jürgen alles beigebracht hat. Bisher sind wir zu Hause ungeschlagen (das Spiel gegen Hammersbeck, wo Michael eine gesunden Jungen auf die Welt helfen durfte, haben wir aus der gefühlten Wertung genommen) und von daher wollen zeigen, dass die Trauben in Geestemünde hoch hängen.
Und wenn wir nicht gewinnen, sind wir trotzdem mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden.

Am Freitag sollte dann auch mal geklärt werden, ob Stefan seinem ehemaligen Vereinskollegen bei der Auswahl des jetzigen Vereins geholfen hat und dabei ein gutes Wort für Drochtersen eingelegt hatte.
Alt 06.12.2006, 15:23
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens Ennen Beitrag anzeigen
Am Freitag sollte dann auch mal geklärt werden, ob Stefan seinem ehemaligen Vereinskollegen bei der Auswahl des jetzigen Vereins geholfen hat und dabei ein gutes Wort für Drochtersen eingelegt hatte.
Wir freuen uns ebenfalls auf einen netten Vorrundenabschluss, wobei ihr bitte an die versprochene Kiste Bier denkt, Michael weiß denke ich was ich meine...
Wenn ihr natürlich noch ein tolles Publikum beisammen habt, wird es noch schwerer aber auch interessanter.
Ich denke Jürgen brauchte nicht von Stafan überzeugt werden, er hat einfach dieses jugendliche Potenzial in der Mannschaft gesehen... Falls Stefan doch seine Finger im Spiel gehabt haben sollte, sind wir darüber nicht unglücklich, da man bei etwas neuem zwar nie weiß wie es ist, wir aber denken uns nicht unbedingt verschlechtert zu haben...
Alt 06.12.2006, 15:31
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danish Dynamite Beitrag anzeigen
Wir freuen uns ebenfalls auf einen netten Vorrundenabschluss, wobei ihr bitte an die versprochene Kiste Bier denkt, Michael weiß denke ich was ich meine...
Wenn ihr natürlich noch ein tolles Publikum beisammen habt, wird es noch schwerer aber auch interessanter.
Ich denke Jürgen brauchte nicht von Stafan überzeugt werden, er hat einfach dieses jugendliche Potenzial in der Mannschaft gesehen... Falls Stefan doch seine Finger im Spiel gehabt haben sollte, sind wir darüber nicht unglücklich, da man bei etwas neuem zwar nie weiß wie es ist, wir aber denken uns nicht unbedingt verschlechtert zu haben...
Das Bier zum Feiern der Herbstmeisterschaft braucht ihr natürlich nicht selbst mitbringen. Auch leckere Brötchen und Würstchen sind bereits geplant. Es sollte auch noch für die Fans aus Spaden reichen.
Alt 07.12.2006, 01:29
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte bei allem angemessenen Austausch von sportlich-fairen Freundlichkeiten den nötigen "Biss" (nicht nur in die Brötchen) nicht vermissen lassen!
Alt 07.12.2006, 07:24
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leider kann ich diesem schönen saisonabschluss nicht beiwohnen....muss noch einiges vorbereiten....für samstag....ich hoffe enno, ihr habt das auf dem zettel...

wird sicher schon ein geiles game zwischen jesse und pieter "copy" odoje....
berichtet schön im forum, damit ein interessanter gesamthinrundenbericht auf unsere page zustande kommen kann...

wünsche beiden teams viel glück...wobei das nur gefasel ist...da mein herz natürlich für den gtv schlägt....

ja mas und eine schöne vorweihnachtszeit an alle...
Alt 07.12.2006, 08:56
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
Bitte bei allem angemessenen Austausch von sportlich-fairen Freundlichkeiten den nötigen "Biss" (nicht nur in die Brötchen) nicht vermissen lassen!
Wir haben den Freitag nicht als Weihnachtsausflug geplant!!! Und die Kiste Bier ist der GTV uns aus anderen Gründen als der Herbstmeisterschaft schuldig... Wäre nämlich sonst dieses Jahr eng geworden nochmal in Geestemünde zu spielen, das nur am Rande...
Trotzdem hoffen wir auf einen fairen Schlagabtausch...
Alt 07.12.2006, 12:23
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir leider nur die Doppel ansehen aber für ein paar Hackepeter-Brötchen von Gastronom Poldi wird es noch reichen.
Alt 07.12.2006, 22:18
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die tipps zum wochenende auf unserer page....
Alt 09.12.2006, 15:53
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagt mal, stimmt das, dass Willi im ersten Satz 99:101 verliert???? oder soll es einfach nur 9:11 heissen?

Möchte nicht wissen wielange die dann gespielt haben! Bestimmt nur ein Fake.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »