Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2007, 09:11
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

ei, die sind doch schon drinne...
z.B. hier
oder meinste was anners??

viel spass beim stöbern
Alt 03.07.2007, 11:29
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DANKE AN HEISI... Hab Sie gefunden....
WARUM IST DANN HIER NOCH KEINE DISKUSSION ODER STÄRKENBESPRECHUNG AM LAUFEN????

Meine Meinung kommt....
Alt 03.07.2007, 14:10
Glueless Glueless ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glueless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großen-Linden is jedenfalls immer noch extrem stark! Aber zum Glück können die ja nich aufsteigen
Alt 03.07.2007, 17:43
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flieden steht in dieser Formation sehr gut da. Mücke schätze ich ebenfalls als sehr stark ein. Beide können in dieser Formation vorne mitmischen.
Alt 04.07.2007, 08:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte auch mal ein paar "Weisheiten" loswerden:

Schlüchtern: Find ich mit Hartung vorne und hinten Böck, Ley ganz nett, aber die Mitte ist schlagbar. Werden meiner Meinung nach dieses Jahr aber nicht wieder in die Relegation müssen!?

Beuern: Für mich ein sicherer ABSTEIGER. Einfach nicht komplett genug usw.!?

Lauterbach: Werden durch den neuen 6er wohl auch kein Meister :-)... Dementsprechend irgendwo zwischen 5-9 plaziert!?

Hettenhausen: Mal schaun ob der Baier wieder so stark auftrumpf u der Huber-Petersen vorne durchstartet!? Füller ist stark in der Mitte und Schmitz ist wie Grundig u Streck eine gute Option aber noch mit Fragezeichen. Schätze Platz 6-9!?

Angersbach: Selbe Mannschaft wie letztes Jahr nur etwas getauscht. Sollten mit etwas mehr Fortuna und nem besseren Start zwischen 6-9 landen!?

Flieden: Klar wären die Komplett eine Macht, aber selbst wenn sich "nur" BodeC u Mainusch in der OL festspielen ist die Mannschaft danach SCHLAGBAR. McAven ist nicht gut genug. Bode R ist SAU STARK, dann BodeM in der Mitte stark,aber Peschke in der Mitte schon schlagbar und hinten muss man dann schaun. Werden für mich zwischn 3-4 landen!?

Mücke: Da haben wir die andere Mannschaft die 3 oder 4 wird. Sind zwar Vorne mit Seim / Schön nicht wirklich gut, aber Kersten in der Mitte ist TOP u HINTEN werden fast IMMER 3 Punkte kommen... Wer soll Schwebel/Müller da schlagen!?
Alt 04.07.2007, 09:00
Anti-Champ Anti-Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anti-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine persönliche Meinung zur BOL 1 Saison 07/08

Favoriten: Groß-Linden, Flieden, Gießen

Diese 3 sind für mich die Favoriten. Groß-Linden ist sicher im vorderen PK am stärksten von den dreien.Gießen und Flieden halten sich so in etwa die Waage. In der Mitte hat Flieden Vorteile vor Groß-Linden und Gießen. Hinten sehe ich auch einen kleinen Vorteil von Flieden vor Groß-Linden.
Die Meisterschaft sollte sich zwischen Flieden und Groß-Linden entscheiden wobei GL nicht aufsteigen kann.
Aber: Fliedens Stärke hängt stark davon ab, wie viele Spiele die ersten 3 in der BOL absolvieren werden. Auf dem Papier muss mindestens einer von ihnen permanent in der OL aushelfen. Da ist natürlich die Frage, wie lange es dauert, bis sich einer festspielt.

Geheimfavoriten: Lauterbach, Mücke, Horas

Alle 3 Mannschaften haben das Potential, oben mitzumischen. Lauterbach und Horas haben sicher mit das stärkste 1er PK. Hier liegt sicher eine der Schwächen von Mücke.
Im mittleren PK fällt Horas gegenüber den beiden anderen etwas ab, hinten ist Mücke wohl am stärksten. Am ehesten traue ich Lauterbach zu, oben mitzumischen.

Mittelfeld: Hettenhausen, Angersbach,

Kampf gegen den Abstieg: Oppenrod und Schlüchtern

Abstieg: Beuern und Wißmar

Insgesamt erwarte ich etwas größere Leistungsunterschiede innerhalb der Liga gegenüber dem letzten Jahr.

Hier meine persönliche Prognose:

1. Groß-Linden
2. Flieden
3. Gießen
4. Lauterbach
5. Horas
6. Mücke
7. Hettenhausen
8. Angersbach
9. Oppenrod
10. Schlüchtern
11. Beuern
12. Wißmar

Doch grau ist alle Theorie, die Warheit liegt auf der Platte.
Alt 04.07.2007, 10:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Musste unterbrechen: nun der Rest :-)

Gießen: Ist klar laut MMB Favorit u wird meiner Meinung nach auch MEISTER! Mal schaun wie die Saison bei denen läuft!?

Horas: Sehr starker Aufsteiger, aber Scheider müsste ja eingenlich laut letzter Saison noch durch Müller ersetzt werden ODER sie bekommen auch ein Z (gesperrt). Werden meiner Meinung nach 3... ist so ein Gefühl!

Wißmar: Für mich seltsam das JEDER aber auch JEDER sagt die steigen ab.. WARUM so sicher? War die Klasse dort so SCHLECHT? Haben doch alle 6 ne Top Bilanz in der BL... Keine Ahnung aber im Zweifel sage ich halt auch.. die steigen ab :-)

Großen-Linden: Zwei gestandene OL Spieler vorne ist bärenstark, die Mitte ist noch stark und hinten naja.. wird schon für Platz 5 reichen!

Oppenrod: Finde ich schwächer als Schlüchtern und somit auf Platz 10. Habe da meine spezielle Meinung u werde mal schaun ob es stimmt!

So nun MEINE ABSCHLUSSTABELLE mit der BITTE UM VIEL DISKUSSION:

1. Giessen
2. Flieden
3. Horas
4. Mücke
5. Großen-Linden
6. Hettenhausen
7. Lauterbach
8. Angersbach
9. Schlüchtern
10. Oppenrod
11. Wißmar
12. Beuern
Alt 04.07.2007, 10:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.S. Die ersten 5 sind für sich, dann kommt ne Lücke bevor Hettenhausen, Lauterbach u Angersbach kommen u dann abgeschlagen Schlüchtern bis Beuern!
Alt 04.07.2007, 11:08
romanihno is back romanihno is back ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

romanihno is back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte Flieden für am stärksten die Jugendspieler McAven und Peschke werden sicher nochmal einen Sprung machen, und der rest der Mannschaft ist auch sehr stark. Großen Linden kann ich nciht einschätzen, Gießen ist ebenfalls sehr gut mal sehen werden sicher enge Spiele^^
Alt 04.07.2007, 11:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peschke trainiert schon am Limit u ist gut,aber nicht sau gut und McAven macht ohne Ehrgeiz u Training keinen Schritt... der Rest der Mannschaft ist stark u auf Platz 2 sehe ich sie ja auch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »