Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 14:58
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Ne 13-er Staffel wirds wohl nicht werden, vielleicht zieht TTuuuhh 4 ja freiwillig um, denn Manni Hochwald (Highwood) fährt angeblich gerne und oft und immer mit dem grossen Wagen (nicht das Sternbild *anmerk*).

Kann mich an letzte Saison an das Heimspiel gegen Hahlen erinnern, da war ein gewisser Richey Schiri bei meinem Spiel gegen Pelle und da ging es auch um einen Kantenball, scheint wohl Richeys Stärke zu sein.

Ich gehe davon aus, dass es kein graues Mittelfeld geben wird, sondern dass diese Mannschaften eher nach unten tendieren, und falls es doch anders kommt, stelle ich hiermit schonmal den Antrag auf ein blaues Mittelfeld. ;-

Für alle, wo noch nicht lange dabei sind:
TTU4: Kohl, Otto (mit Vornamen Rafffffffael), Hochwald, H.-J. Ziegert, Deppe, Marsh. Oder nochmal in Laut- oder Blindenschrift?
Alt 07.06.2007, 15:05
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gurki

Keine Antwort auf die Getränkefrage!!
Keine Antwort zur Gurki Open!!!

Man alles lesen und wenn möglich auch antworten!!
Damit wir weiterkommen mit unseren Fragen

@Rattinho

Der Blinde unter den Einäugigen bedankt sich! Jetzt ich habe verstanden....
Ich denke auch daß eine MANNSCHAFT umziehen wird, wenn möglich eine Truppe wo es nach dem Spiel trocken ist....aber nicht Lohe II

@ Schlefi biste auch am lesen?? Wie sieht es bei Dir nächste Saison aus?? Spielst Du auch in Spenge beim Turnier???
Alt 07.06.2007, 15:18
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich schaue ab und zu mal hier bei euch rein!
Bei euch ist ja inzwischen auch weitaus mehr los als bei uns...

Der Spieler Kohl ist übrigens doch nicht nach Bad Oeynhausen gewechselt sondern in Mennighüffen geblieben. Aber auch dort wird er nicht oft spielen, weil er erst als Animateur unterwegs ist und anfang nächsten Jahres beruflich wegzieht (übrigens sehr sehr schade)...

Nach dem 24h Turnier in Lenzinghausen wollte ich eig. schon die Sommerpause einleuten aber mittlerweile gehe doch ganz stark davon aus das ich bei dem Turnier von BaWa doch nochmal beide Tage an den Start gehe...
Du bist doch auch dabei, oder?
Alt 07.06.2007, 15:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Spenge sicher!

Spielst Du nächstes Jahr Kreisliga? Wenn ja welche Pos??
Alt 07.06.2007, 15:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Rattinho

Der PSP wartet auf neues von den Oehnys, lass mal deine Beziehungen spielen oder so...
Alt 07.06.2007, 16:33
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne ich werde nächstes Jahr in der 1.KK spielen! Wir haben ja eine von unseren zwei Kreisligamannschaften zurückgezogen!
Aufgestellt werde ich wohl in der Mitte, allerdings werde ich trotzdem nahezu alle Spiele im oberen Parrkreuz spielen.
Ist aber auch noch nicht alles 100%ig spruchreif, wir besprechen erst nächste Woche Mittwoch unsere Mannschaftsaufstellungen.
Na dann sehen wir uns in Spenge ja mal wieder...
Alt 07.06.2007, 17:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Schlefi,

werde auch weiter 1 KKL spielen an Pos 4!! Freu mich auf Spenge bis dann

Jüngling
Alt 08.06.2007, 18:24
Rattinho
unregistriert

So, nix los hier, alle beim Training
Schade, dass der Jüngling an 4 spielt, da müssen wir ausser Konkurenz an der Schökkel-Platte spielen. Ist sonst noch jemanden aufgefallen, wie der Jüngling Einfluss auf die Werster Aufstellung nehmen will? Erst freut er sich, dass ein Angstgegner (arne) unten spielt, dann will er seinen nächsten Angstgegner (bolle) nach oben loben , so gehts nicht. Welcher Werster Spieler liegt dem Jüngling denn? A. Dick vielleicht?

Was soll Gurki zu den Getränken schon sagen, er hat sein Wasser meistens am Mann (ausser in Rehme) und der Rest der Truppe auch. Mein Terminvorschlag wäre Ende September oder Anfang Oktober, da ist das Wetter meist auch noch ganz gut, und ich bin bis dahin hoffentlich umgezogen
Mal sehen was sich bei den Oeynhis tuen tut. Vielleicht spielt Manni Valentin ja nächste Saison in der 1. KK, da sind viele Möglichkeiten denkbar, gut dass ich das nicht entscheiden muss.
Alt 09.06.2007, 08:49
Rattinho
unregistriert

Herzlichen Glückwunsch an den TT-Rentner Tee-Time zum Aufstieg !!! Dabei heisst es immer TT und Tennis vertragen sich nicht, aber Achim Beckers Sohn ist wohl das beste Gegenbeispiel?
Sind wohl mehrere TT-Spieler in anderen Sportarten erfolgreich (sh. Makai), Manni Schomburg hat auch gerade mitgeholfen, durch einen 22:2-Sieg am letzten Spieltag den Abstieg von Lohe II zu verhindern, um welche Sportart geht es wohl?
Alt 09.06.2007, 13:19
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gurki Open

Dem Vorschlag von Ratinho schließe ich mich an.Dann können endlich die
Gurki Open stattfinden. Ich besorge die billigen Kaufhausschläger und die
antialkoholischen Getränke,damit wir konzentriert durchspielen können.
Ratinho könnte ich mitnehmen nach Petershagen,damit er sich vor Frust
über seinen wahrscheinlich letzten Platz danach mit Schökkel volllaufen lassen kann.Das letzte Wort über den Termin hat natürlich Meister Ballgefühl
Jüngling.
Also bis dann
gurki
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »