|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
bin heute nach 4 Inseltagen noch ziemlich angezählt ! Morgen kümmert mich mein Gerede von heute vielleicht nicht mehr. Mach dir keine Sorgen, gegen die netten Gegner bin ich immer gerne dabei. Obwohl - wenn wir noch einen Neuzugang kriegen, bin ich bloß noch der 5. Ersatzmann ![]() Bis demnächst - hoffentlich sind wir dann aber auch in derselben Klasse nächstes Jahr !! So Long, U-D |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens wirst du immer rätselhafter !? Wieso sprichst du von dir denn jetzt in der WIR-Form ? Größenwahn eines Spitzenreiters ![]() Glück-Auf von deinem Schalke-Freund |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Grüße. Wir werden weiter sehen, was sich machen lässt. Auch für euch alles Gute. Gebt mal so langsam ein bisschen Gas ![]() Und bestelle Dietmar, Berthold, Kalla und Martin mal schöne Grüße von den alten Preußen... Bis dann - |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moins!
Dann wollen wir mal unsere Tipps abgeben: Preußen - Werne 98 8:8 (wäre ein faires Ergebnis für alle Beteiligten )Oberaden - Tura 6:9 (tippe mal auf die Truppe von Kai & Co.) Werner SC- BWO ?:9 (mal schauen wie komplett wir sind) TTF Lünen - Datteln 2:9 (klare Kiste für Datteln) Selm - Rünthe 9:7 (ich tippe mal auf die "Oldies",kann Rünthe nicht einschätzen) Horneburg - Senden 9:4 (Horneburg zu stark für Senden) Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Preussen Lünen - TTC Werne 9:7
Oberaden - Tura Bergkamen 5:9 WSC - Ottmarsbocholt 0:9 (Wir stellen falsch auf da wir mal komplett spielen dürfen) TTF Lünen - Datteln 3:9 Selm - Rünthe 8:8 (wenn bei Selm einer hoch muss) Horneburg - Senden 9:6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oberaden - Tura 4:9 Werner SC- BWO 5:9 TTF Lünen - Datteln 3:9 Selm - Rünthe 9:6 Horneburg - Senden 9:3 damit Tabellenführung an Ottibotti
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp
Preußen - Werne 98 6:9 (Werne muss gewinnen, sonst werden sie durchgereicht, nächste Woche kommt Datteln )Oberaden - Tura ?? (Oberardener Aufstellung?? da tippt man besser Lotto) Werner SC- BWO 1:9 (und es ist nicht Hüttemann) TTF Lünen - Datteln 2:9 (doch recht klar) Selm - Rünthe 9:7 (Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2 Doppel 2:2) Horneburg - Senden 9:1 (Senden und ihre Sonntagsspiele) gez. Ralle zeigt mir, dass ich mich irre |
|
|
|||
|
|||
|
Wer denn sonst :-) Ich glaube gegen niemanden anders haben wir eine Chance
![]() Übrigens bei dem Tipp scheint ihr ja doch ne schlagkräftige Truppe zusammen haben. Ich hoffe das wir dann nach eurem Sieg die Probleme bezüglich der Verlegung vergessen können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

..du reagierst ja genauso zickig wie unser Schalker Freund, den wir immer auf den Arm nehmen.

)