|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Rünthe - Oberaden 9:4
Nach einer schnellen 4:1 Führung war im Grunde genommen der Drops gelutscht und der Sieg nicht wirklich mehr in Gefahr. Rünthe komplett,(also ohne Brett 1) Oberaden wie wunderlich mit Ersatz(sie haben ja erst 14 Leute in 5 Spielen eingesetzt). Ich denke mal wenn sie komplett gewesen wären hätten wir sicherlich, wie alle Experten hier geschrieben haben, verloren. Ansonsten war es ein faires Derby mit sehr netten Gästen die nach dem Spiel noch die üblichen Köstlichkeiten gereicht bekamen
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die 3te keinen Spieler an die 2te.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hummelhummel aus dem nördlichen Emsland U-D
|
|
|
|||
|
|||
|
den Preußen könnte nur Last oder Langele helfen
halte ich aber für unwahrscheinlich.......sind nämlich noch nicht ü 40 und damit für die Rentnergang untauglich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der RBC scheint wohl nur der Hauptverein auf Nordernei zu sein. Ihr habt aber mehr mit den Untervereinen zu tun gehabt. Tretet ihr, falls ihr noch eine Mannschaft zusammenbekommt, denn jetzt im Rock auf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lies nochmal - ich bin RAUS ! Bei offziellen Fragen zur Mannschaft frage bitte den Vorsitzenden ! Im Übrigen glaube ich nicht, dass Du schonmal einen echten RBC kennengelernt hast ! Ihr Jugendlichen trinkt doch bloss Alkopops ! Also - no chance for no mercy ! Machs Gut ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was muss ich denn da lesen: Du bist raus? Was ist bei Euch los? Ich hatte mich schon fest darauf eingestellt, dass wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander antreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..du reagierst ja genauso zickig wie unser Schalker Freund, den wir immer auf den Arm nehmen.
Geändert von no mercy for you (29.10.2007 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wahrscheinlich hat sich Prellwitz für Preußen angekündigt...hat jetzt große Langeweile(eine kleine Sperre habe ich gehört) und sich schon überlegt, wie er den nächsten Verein kleinkriegt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Der RBC scheint wohl nur der Hauptverein auf Nordernei zu sein. Ihr habt aber mehr mit den Untervereinen zu tun gehabt. Tretet ihr, falls ihr noch eine Mannschaft zusammenbekommt, denn jetzt im Rock auf?