|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
Dann will ich mal bei Euch mitmischen... PSV Norden - TG Ardorf 2 : 9 (sorry Hilko...wohl eher realistisch gesehen) TTC Norden - TTC Wiesmoor II 9 : 3 TTC Norden II - SSV II 1 : 9 Caro - TuS Sandhorst II 8 : 8 TuS Sandhorst II - SSV II 3 : 9 gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
PSV Norden - TG Ardorf 3:9
PSV ohne Steinweg und Eilers, dafür Pockrandt und Willink im Einsatz. Der Gast konnte die Bestbesetzung an die beiden Tische schicken. Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 0:3 Unten 0:2 Wir haben uns sehr gut verkauft, aber mehr war mit der Aufstellung absolut nicht drin. Die Punkte müssen wir in anderen Partien holen, fragt sich nur ob es überhaupt gelingt einmal mit voller Mannschaft zu spielen ![]() Wie von mir im Tipp erhofft kamen zwei Doppel, leider konnte nur ein weiteres Einzel gewonnen werden. Daher hat nur Linus das Spiel richtig getippt Leider ging ich davon aus das Eilers unten zum Einsatz kommt, dieser sagte aber kurzfristig ab ... Unter den Voraussetzungen natürlich kein Punkt unten zu erwarten ...Schauen wir mal wer am 25.10. in Süderneuland Lust hat an die Tische zu gehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute, bin nun auch hier.
Gebe auch ma Tipps ab, zu den nächsten Spielen: TTC Norden - TTC Wiesmoor II 9:2 TTC Norden II - SSV II 2:9 Caro - TuS Sandhorst II 7:9 TuS Sandhorst II - SSV II 3:9 (da Sandhorst wohl nichts komplett ist) |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps der kommenden Spiele:
Post SV Norden - TG Ardorf 3 : 9 TTC Norden - TTC Wiesmoor II 9 :2 TTC Norden II - Süderneulander SV II 1 : 9 TSV Jahn Carolinensiel - TuS Sandhorst II 9:7 TuS Sandhorst II : Süderneulander SV II 2 : 9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Norden schlägt Wiesmoor II mit 9:1. Glückwunsch an den TTC, wieder nur ein Doppel verloren
Na jedenfalls kann ich andere Mannschaften richtig einschätzen, das Ergebnis hatte ich sogar getippt ![]() Wäre schön wenn das bei uns nicht immer so Ratespiel wer denn überhaupt mitspielt, dann wäre das Tippen auch wesentlich einfacher
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an norden, war ja auch zu erwarten....
|
|
|
||||
|
||||
|
unser spiel gegen caro morgen fällt aus. denen fehlen wohl 3-4 leute, darum hat ihno akzeptiert.
damit haben wir dann gegen den ssv am sonntag einen klassischen kaltstart! auf dem papier wird das ja eine klare sache, zumal wir ohne dennis spielen werden. naja...ersma spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück am Sonntag! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Spielbericht TTC Norden II - Süderneulander SV II
Aufsteiger SSV II erspielt einen deutlichen Sieg (9:2) gegen den ersatzgeschwächten TTC Norden II und sichert sich die ersten beiden Punkte. Lediglich Skerhut und Kaiser konnten gegen Hevemeyer und Schlüter überzeugen. Doppel 2 und 3 waren noch hart umkämpft. Aber mehr war auch nicht drin für den TTC 2. Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Na jedenfalls kann ich andere Mannschaften richtig einschätzen, das Ergebnis hatte ich sogar getippt