|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
So, muss nun die Wiederholung vom Dschungelcamp gucken, Pflichtprogramm für jemanden, der schon mal sein Köpfchen auf Lorielles Dinger legen durfte
![]() Damals hieß ersie zwar noch Lory Glory, aber immerhin ![]() Außerdem hab ich morgen Urlaub, bin in Schreiblaune... Ich sag nur, den 13:0 Schnink hab ich 3:1 weggemacht, Kanonenfutter... ![]() Da war selbst der Siemer trotz 3:0-Abschuss stärker
|
|
|
|||
|
|||
|
Live aus dem Dschungelcamp...
Lorielle: "Ich hatte noch keine Penetration"... seht ihr, ich bin unschuldig... ![]() (Siege über Hubi machen übermütig)
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bokel III - Jeddeloh II 5:9
Zitat:
Was ist denn mit Dir los....??
"Schnink: ohne Ö fehlt Dir was.." Geändert von Der Emsländer (22.01.2009 um 17:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus, da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ Dirk & Hubi
Ihr seid ja gut drauf... Ihr könntet ja glatt 'ne Standleitung aufmachen, oder Euch bei ICQ anmelden, oder so...
|
|||
|
|||
|
Durchaus, Einer weniger, Eilers mehr
![]() Zitat:
![]() Ich leg mich nun in meine Microfaser-Bettwäsche http://www.youtube.com/watch?v=HG3uv...eature=related
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht:
![]() Microfaser Flatulenz Aromatisch! Zum Flatulenz Schnupperpreis 99,-€!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würd sagen erwarteter Sieg von Ahlers gegen Frau Eilers.
![]() Und erwartete Niederlage gegen Angstgegner Susanne ![]() Gruß Henning |
|
|
|||
|
|||
|
Jeddeloh III - Bokel III 2:9
Nach der Schmach gegen Jeddeloh II nun ein kleiner Trost (nicht Patrick ), endlich mal wieder in Jeddeloh gewonnen, ein ganz neues Gefühl ![]() Für die Gegenpunkte war mal wieder unser unteres Paarkreuz verantwortlich, ich bin ja schon lange für Vierermannschaften... ![]() Bemerkenswert eigenlich nur die Leistung von Alex D. gegen Susi, wieviel Matchbälle willst du denn noch haben? ![]() Hier mein neues Vorbild: http://de.youtube.com/watch?v=qqC4vN2QJkI&NR=1
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.