|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Jarmila Kratochvilova
|
|
|||
|
|||
Wir reden von Fußball, nicht von Leichtathletik der Männer.
|
|
|||
|
|||
Jan Koller
|
||||
|
||||
Also ich rede hier wirklich vom Fußball!
Inzwischen habe ich mir auf meinem farbigen EM - Spielplan alle Paarungen des Achtelfinales eingetragen. Das Achtelfinale läuft vom SA, den 29. 06 bis Dienstag, den 02. 07. Zum Glück fällt das Deutschland - Spiel nicht auf einen Dienstag, sonst wäre der Raum für unseren Schachclub mit Fußballgucken belegt. So, jetzt am SA geht's los mit dem Achtelfinale!!! Jolien
|
|||
|
|||
Zitat:
War wohl noch die Zeit, wo die Oberliga die höchste Liga war in FB-Deutschland. |
|
||||
|
||||
Man merkt, es ist Spielpause…
Wenn die Ösis Frankreich nicht stoppen, werden die Franzmänner Europameister, da bleib ich dabei. Zum Glück sind die Ösis in der anderen Hälfte… Spanien wird allerdings „UNS“ raushaun und ins Finale einziehen. Dort verlieren sie dann mit einem dreckigen 0:1 jegliche Contenance und der 16-jährige wischt sich mit Mbappes Trikot den Arsch ab. Oder so…(Spielpause…)
|
||||
|
||||
das frage ich mich auch.
Meine Aussage war weder despektierlich, geschweige denn dekadent, schon gar nicht "rassistisch" (was hast du dir dabei geacht, Schluchtenschupfer?). Kann nur das beste sagen über das Kindermädchen. Kompetent, sympathisch, authentisch, intelligent (wie der Arbeitgeber). Freue mich sehr, dass Georgien weiter gekommen ist; Ende. Hab NIX Negatives gesagt; dass das klar ist. Die "Einblicke" mögest Du begründen. Es gibt unterschiedliche Lebensmodelle, unseres erfordert ein Kindermädchen. Fertig aus. Ob die dann aus Georgien kommt oder - wie das jetzige - aus Bremen, ist scheißegal. Völlig wirrer Beitrag des HSV; der Cousin hat's erkannt. Im Gegensatz zum 5-Jährigen. Paradox auch, dass gerade er - wenn auch erwartbar - reagiert. Zwar gar nicht auf den Inhalt von HSV's Beitrag; dazu reicht es intellektuell nicht. Immerhin hat er - Kindermund tut Wahrheit kund - den "anderen" monatelang aus dem Spiel genommen. Aber mal was gesagt zu haben ist ja auch ganz cool. Wenn auch zu weit vorgeprescht. Allerdings läuft mein Konzept |
|
|||
|
|||
Blubbadiblubb. Es geht hier um Erfolge der CSSR Nationalmannschaft und nicht um Clubteams oder einzelne Spieler. Und wer ist Jan Koller? Belanglos, soweit von der Weltspitze entfernt wie die Engländer.
|
|
||||
|
||||
2 mal Vizeweltmeister, dabei 1. europäischer Finalteilnehmer außerhalb von Europa
Europameister 2 mal 3. der EM. Und seit den 90ern konnten sie ja nichts mehr holen da ja dann aufgelöst in 2 Teile
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Schluchtenschupfer (27.06.2024 um 23:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.