|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
danke für die glückwünsche!!! ja so nach den ersten drei spielen muß ich sagen, es wird spannend bis zum schluß.... nun ja die nächsten drei spiele rechnen wir uns nichts aus ( ketsch / weinheim / Viernheim ) danach geht dann die runde wieder weiter für uns
@kampfgeist: ja auch keine ahnung wieso du immer gegen uns tippst, muß dein guter wille sein uns motivieren zu wollen...... bin wirklich mal gespannt wer am ende ab bzw aufsteigt.....
|
||||
|
||||
zum spiel gibt es gar nicht viel zu schreiben, klar haben wir 9-2 gewonnen sehr deutliches ergebnis, kam allerdings auch nur zustande weil ladenburg nicht annähernd das gespielt hat was die jungs eigentlich drauf haben..... moritz hat das gestern ganz gut kommentiert " hätten wir letzte saison so gespielt wären wir nie und nimmer aufgestiegen" das kann man so stehen lassen..... hoffe das sich die ladenburger wieder fangen, wäre schade wenn die direkt wieder absteigen.......
|
|||
|
|||
Bei uns Viernheimern läuft es halt
|
|
|||
|
|||
Was meinst Du damit? Die erste Mannschaft ist auf jeden Fall eine sehr spielstarke Truppe und in jedem Paarkreuz gut besetzt. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass ihr aktuell ein paar gute Talente am Start habt und ihr auch mit eurer 2. Mannschaft sehr gut da steht. So wie ich es mir gedacht habe, wird es wohl ein Zweikampf zwischen Viernheim und Weinheim. Das wird bestimmt ein super Spiel zwischen den beiden Mannschaften.
Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die Ladenburger so weit unter Form spielen zu scheinen, erschreckt mich ein wenig. Hoffentlich gehts da langsam bergauf, bevors zu spät ist.. Die Anzahl der Viernheimer Forenuser nimmt ja stark zu, wenn man die BK und BL Threads beobachtet und irgendwie liest sich alles gleich . Wäre gern beim vermeintlichen Spitzenspiel dabei, aber mal schaun, vielleicht werden bis zum 29.11. noch ein paar Federn gelassen.. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe aber mal, dass das erst nach dem 18.10. passiert.
|
|
|||
|
|||
Warum fehlt denn der Markus Gottwald so oft? Urlaub? Verletzung? Oder mentale Krise nach 0:4-Start???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@aki : solltet nicht denken das die ladenburger zu kanonenfutter verkommen sind, ladenburg ist bei uns zu hause schon mal baden gegangen, liegt uns irgendwie....
|
|||
|
|||
Verletzung.
|
|
||||
|
||||
DJK fegt Ladenburg vom Tisch
Bärenstarker Auftritt der DJK Vogelstang: Zuhause fegte der Tischtennis-Bezirksligist den Tabellenletzten LSV Ladenburg mit 9:2 aus der Halle, Habil Barut und Mark Hohenadel gewannen jeweils zwei Einzel und waren auch im Doppel erfolgreich. Die DJK St. Pius (Punkte: Ihle, Eichhorn, Gauer) unterlag dem Ligadritten TTF Hemsbach mit 3:9. Die DJK Käfertal/Waldhof (Adler 2, Gerlich, Schwarz) bot Primus TTC Weinheim II beim 4:9 Paroli.
|