|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
Wenn komplett dann richtig: Christhart . Aber Chris ist absolut okay.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke nicht, dass Freiburg eine Chance bekommt nachträglich aufzusteigen, da hier die Aufstiegsregel nicht anerkannt werden kann - das sind zweierlei paar Stiefel. Donzdorf ist Meister geworden und Wendlingen hat sich den Aufstieg gerichtlich erstritten - und ich glaube nicht, dass es noch einen Verein gibt, der auf diesem Weg zum jetztigen Zeitpunkt ein öffentliches Gericht einschaltet. Man sollte jetzt einfach (wieder einmal) die gegebene Situation akzeptieren und das Beste daraus machen. Sportlich ist Wendlingen eine Bereicherung für die Oberliga - nächste Saison spricht niemand mehr davon warum und wie der Aufstieg zustande gekommen ist, zumal meiner Meinung nach es ja noch immer nicht klar ist ob Wendlingen zum Zeitpunkt des Einsatzes von Drobec wusste, dass der in Kroatien auf in einer offziellen Liga spielt. Ich kann mir nicht denken, dass es ihnen klar, sonst hätten sie ihn zumindest in der Begegnung gegen Untertürkheim nicht eingesetzt, und dann wäre auch bei Punktabzug nichts passiert.
|
|
|||
|
|||
unwissenheit schützt vor strafe nicht
es geht doch wirklich nicht darum, dass man wendlingen hier vorsatz vorwirft. wendlingen war letzte saison die beste mannschaft mit oder ohne drobec und hätte den aufstieg verdient gehabt. die situation ist am bittersten für wendlingen selbst, da sie warscheinlich echt von dem spieler vor den kopf gestoßen wurden. ich hätte es auch fairer gefunden, wenn donzdorf auf den protest verzichtet hätte, aber bei denen geht es halt auch um geld und daher kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen. Von einem Fairplaypreis kann man sich nichts kaufen und ich denke, dass fast alle Vereine wie Donzdorf reagiert hätten. Geändert von ManOMan (01.11.2009 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
sag ich ja nicht - denke nur man sollte jetzt den 4.11. abwarten und dann die Entscheidung einfach akzeptieren - ändern kann man sowieso nichts daran. Das das alles was das abgeht "Flickschusterei" ist, ist schon klar, aber die ganzen Funktionäre sind auch nur Menschen und machen das in ihrer Freizeit als Hobby.
|
|
|||
|
|||
Die Entscheidung ist doch längst gefallen, sonst hätte man nicht in vorauseilendem Gehorsam den Spielplan geändert.
Aber mal wieder etwas sportliches: Wie hat eigentlich Bad Rappenau gegen Buchenbach gespielt? |
|
|||
|
|||
würde mich auch interessieren! die jungs von rappenau scheinen das mit click-tt noch nicht verstanden zu haben
|
|
|||
|
|||
zahlen sie eben ein paar Euros Strafe - haben ja auch was eingespart dadurch das der Chinese nicht kommt !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von aberlour (01.11.2009 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
zumindest einer("könig friedrich der große"....auch der alte fritz genannt) in wendlingen wusste, dass der drobec auch in kroatien spielt.
|