|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Ja geil, ich auch ... Felix, der Abwerer, scheisse, dann muss ich irgendwie vorne spielen, so ein Mist
aber nicht so schnell, Venne gewinnt 9:7 in Sande, damit ist Venne wohl bisher Tabellenführer, bis zum letzten Spiel morgen in Jever ... Go Jever Go! Geändert von wba (05.12.2009 um 23:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Venne zur Herbstmeisterschaft, 9:3 in Jever ist stark!
|
|
|||
|
|||
Dem schließe ich mich an. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Venne aus Holzhausen.
Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
Da scheinen wir ja die Venner richtig warm
gespielt zu haben. Und vielleicht hat die Bewirtschaftung auch dazu beigetragen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen!!!So wir sind zurück von der Nordsee mit dem Herbstmeistertitel in der Tasche!!!Das war ein richtig geiles We!!!Da vergesse ich doch glatt meine Einzelergebnisse in dieser Halbserie!!!Ein mega Spiel in Sande,was wir da abgeliefert haben und in Jever war es auch eine sehr konzentrierte Leistung von uns!!!So kann es weiter gehen und ich freue mich riesig auf die Rückserie!!!Chinese war auch super,also alles hat gepasst!!!Ole,Ole,Ole Herbstmeister Ole,Ole,Ole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
an welche Position spielst Du in die Rückrunde?Büttner aus der 2e Mannschaft hat ein Bilanzwert 41733 Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (07.12.2009 um 01:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz |
|
|||
|
|||
glückwunsch zur herbstmeisterschaft nach venne auch aus warsingsfehn - tolle leistung !!!
für mich persönlich eine dicke überraschung. hätte oben, wie sicherlich die meisten, sicherlich erst del vor jever erwartet. aber es ist ja gut, dass nicht immer alles planbar ist. gruß gp |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch deine andere Empfehlung kann ich nur vollstens unterstützen!!!! Auch wenn mir der Bacardi usw im Anschluss an die Spiele der 1sten mit den Jungs fehlen würde Einfach mal über den eigenen Schatten springen und z.B mit Simon und Patrik reden und nen Neuanfang ein oder 2 Ligen tiefer beginnen. Ne Menge Geld gespart und dazu noch Leute aus der eigenen Region. Da ist das Identifikations-Potenzial auch gleich 2 Stufen höher beim Publikum!! Und so um die 20 Zuschauer wie in der RL würden in der VL oder OL bestimmt auch den Weg in die Halle finden!! Mein Vorschlag (ich darf Vorschlagen, bin zahlendes Mitglied beim MTV ) Jacek halten, der ist einfach die treibende Kraft in der 1sten und der einzige dem man anmerkt, dass er immer gewinnen will!!!! Dazu Patrik Smidt, Björn (obwohl der muss jetzt wohl am Samstag in der Schweiz immer arbeiten!?), Simon und Padel aus Borsum zurück und den kleinen Fabian Pfaffe. Der Junge hat nen gewaltigen Sprung gemacht und es einfach verdient!!!!!!!!!!!! Und da sich im Januar ja was in Jever zusammen braut, hat Doc No bestimmt noch was in der Hinterhand??!!! @Doc: freu mich jetzt schon auf den Mai. Da hab ich bestimmt auch wieder gute Vorschläge und wir beide uns wieder gaaaaanz doll lieb |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Venne.
Ein bisschen Glück gehört halt auch dazu. Wie wäre wohl das Spiel gegen Jever ausgegeangen, wenn sie komplett angetreten wäre. Hätte wenn und aber gilt nicht daher verdienter Herbstmeister. cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (08.12.2009 um 08:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.