Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 23:36
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Ja geil! Ich will das DERBY in der kommenden Saison!!
TTSC - Olé!!
Ja geil, ich auch ... Felix, der Abwerer, scheisse, dann muss ich irgendwie vorne spielen, so ein Mist

aber nicht so schnell, Venne gewinnt 9:7 in Sande, damit ist Venne wohl bisher Tabellenführer, bis zum letzten Spiel morgen in Jever ... Go Jever Go!

Geändert von wba (05.12.2009 um 23:45 Uhr)
Alt 06.12.2009, 14:34
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Venne zur Herbstmeisterschaft, 9:3 in Jever ist stark!
Alt 06.12.2009, 14:40
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem schließe ich mich an. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Venne aus Holzhausen.

Gruß,
Raver
Alt 06.12.2009, 15:21
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da scheinen wir ja die Venner richtig warm
gespielt zu haben. Und vielleicht hat die Bewirtschaftung auch dazu beigetragen
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
Alt 06.12.2009, 17:39
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen!!!So wir sind zurück von der Nordsee mit dem Herbstmeistertitel in der Tasche!!!Das war ein richtig geiles We!!!Da vergesse ich doch glatt meine Einzelergebnisse in dieser Halbserie!!!Ein mega Spiel in Sande,was wir da abgeliefert haben und in Jever war es auch eine sehr konzentrierte Leistung von uns!!!So kann es weiter gehen und ich freue mich riesig auf die Rückserie!!!Chinese war auch super,also alles hat gepasst!!!Ole,Ole,Ole Herbstmeister Ole,Ole,Ole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 07.12.2009, 01:16
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen!!!So wir sind zurück von der Nordsee mit dem Herbstmeistertitel in der Tasche!!!Das war ein richtig geiles We!!!Da vergesse ich doch glatt meine Einzelergebnisse in dieser Halbserie!!!Ein mega Spiel in Sande,was wir da abgeliefert haben und in Jever war es auch eine sehr konzentrierte Leistung von uns!!!So kann es weiter gehen und ich freue mich riesig auf die Rückserie!!!Chinese war auch super,also alles hat gepasst!!!Ole,Ole,Ole Herbstmeister Ole,Ole,Ole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch.

an welche Position spielst Du in die Rückrunde?Büttner aus der 2e Mannschaft hat ein Bilanzwert 41733

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (07.12.2009 um 01:19 Uhr)
Alt 07.12.2009, 13:07
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Glückwunsch.

an welche Position spielst Du in die Rückrunde?Büttner aus der 2e Mannschaft hat ein Bilanzwert 41733
Richtig, Björn müsste für Alex Dermer in die 1. rücken und Manni für Fritz ins obere Paarkreuz... Glückwunsch aber erstmal zur Herbstmeisterschaft!!!

Greetz
Alt 07.12.2009, 14:59
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch zur herbstmeisterschaft nach venne auch aus warsingsfehn - tolle leistung !!!
für mich persönlich eine dicke überraschung. hätte oben, wie sicherlich die meisten, sicherlich erst del vor jever erwartet. aber es ist ja gut, dass nicht immer alles planbar ist.

gruß
gp
Alt 08.12.2009, 07:25
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schmeckt eh nicht, Euer Bier.
Aber was dann? Rückzug aus der RL und "Neuanfang" in der Verbands- oder Oberliga?
Wäre mal ne sinnvolle Maßnahme.....
Also mit dem Bier gebe ich Dir völlig recht. Zumindest was das Jever aus der Flasche angeht.
Und auch deine andere Empfehlung kann ich nur vollstens unterstützen!!!! Auch wenn mir der Bacardi usw im Anschluss an die Spiele der 1sten mit den Jungs fehlen würde Einfach mal über den eigenen Schatten springen und z.B mit Simon und Patrik reden und nen Neuanfang ein oder 2 Ligen tiefer beginnen. Ne Menge Geld gespart und dazu noch Leute aus der eigenen Region. Da ist das Identifikations-Potenzial auch gleich 2 Stufen höher beim Publikum!!
Und so um die 20 Zuschauer wie in der RL würden in der VL oder OL bestimmt auch den Weg in die Halle finden!!
Mein Vorschlag (ich darf Vorschlagen, bin zahlendes Mitglied beim MTV )
Jacek halten, der ist einfach die treibende Kraft in der 1sten und der einzige dem man anmerkt, dass er immer gewinnen will!!!! Dazu Patrik Smidt, Björn (obwohl der muss jetzt wohl am Samstag in der Schweiz immer arbeiten!?), Simon und Padel aus Borsum zurück und den kleinen Fabian Pfaffe. Der Junge hat nen gewaltigen Sprung gemacht und es einfach verdient!!!!!!!!!!!! Und da sich im Januar ja was in Jever zusammen braut, hat Doc No bestimmt noch was in der Hinterhand??!!!

@Doc: freu mich jetzt schon auf den Mai. Da hab ich bestimmt auch wieder gute Vorschläge und wir beide uns wieder gaaaaanz doll lieb
Alt 08.12.2009, 07:59
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir einen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Venne.
Ein bisschen Glück gehört halt auch dazu. Wie wäre wohl das Spiel gegen Jever ausgegeangen, wenn sie komplett angetreten wäre. Hätte wenn und aber gilt nicht daher verdienter Herbstmeister.

cu

Planters Punch

Geändert von Planters Punch (08.12.2009 um 08:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »