|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
diese Theorie können wir nun zu den Akten legen ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Meiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssstttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
![]() Wallau II - Kriftel V 7:9 Es war vom ersten Ballwechsel an ein extrem spannendes und sehr ausgeglichenens Spiel. Ich weis nicht wie andere es einschätzen, aber ich habe sehr ordentliches TT gesehen. Bei den Spielen von Kevin gegen Nico und Birger gegen Thomas Gerhardt, bin ich um jeweils 5 Jahre gealtert, bei meinem eigenen kommen noch mal 10 Jahre dazu. Überragend waren auf unserer Seite heute Mr. zu 0 Michael Busse und Nikki Feuser der zum richtigen Zeitpunkt Topform zeigte. Es war so schwer wie ich es erwartet hatte, denn im Hinspiel lief wirklich alles für uns. Das dies nicht noch einmal so passiert war klar. Es ist natürlich super im direkten Vergleich die Meisterschaft zu holen. Wallau war vorher bereits schon sicher 2. (wir wünschen viel Erfolg für die Relegation). Wir haben dann noch nett gemeinsam zusammen gesessen. Nun haben wir nooch zwei Spiele "Schaulaufen des Meisters" gegen zwei Teams bei denen es um nichts mehr geht, was will man mehr. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation !!!!
1. An Wallau . Hai Thomas , liebe Grüße an alle und viel Glück geg Klaranthal ( Igstadt ??? ) !! 2. An K5 !!! Hai N´Joe - ich hab´s doch schon lange geschrieben gehabt . Jetzt " muss " ich nur noch gratulieren !!! Also : Glückwünsche an alle in der Mannschaft !! War ja doch ( rel. ) schwer ! Soo , damit hat sich die Lage "oben" entspannt - ..... Ach wäre ich doch nur bei Euch gewesen und hätte ein schönes , spannendes Spiel gesehen ... Stattdessen ... Unten scheint sich eine Mannschaft ( erst etwas abgeschlagen - dann aber ... ) ganz locker noch ´raus zu spielen ( aus dem Nicht-/ Abstiegskampf ) ...!!!... LG aus´m Taunus |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() , ja es war eine enge Kiste, so macht das wirklich Spaß. Besonders, Thomas hat es bereits erwähnt, wenn das dann noch 100% Fair zugeht. Schiedsrichterkorrekturen auf beiden Seiten, wo die Spieler es einfach besser gesehen haben .Unten bleibt es spannend. Einfach wird es auch für NiHo nicht, aber die haben den Lauf und es zu Teil selbst in der Hand. Entschieden ist da aber noch lange nix. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Für mich gehörte vor der Saison Niederhofheim genauso wenig wie Oberursel zu den Abstiegskandidaten. Kann man vielleicht nachvollziehen, wenn man die letzten Ergebnisse von Niederhofheim und das gute Spielverhältnis von Oberursel sieht. Das bleibt wirklich extrem eng. Restprogramm: Niederhofheim (16:26 -31): Oberstedten (H), Oberursel (A), Eddersheim (H) Oberursel (17:25 -2): Weißkirchen (H), Niederhofheim (H), Neuenhain (H) Weißkirchen (19:25 -9): Oberursel (A), Wallau (H) Bad Homburg (21:21 +1): Burgholzhausen (H), Eddersheim (A), Kriftel 6 (H) Klar ist, 23 Punkte reichen. Diese sollte Bad Homburg mit einem Sieg gegen Burgholzhausen schaffen können, Glinkemann spielt sich erst danach in der OL fest. Weißkirchen sollte es gegen uns eigentlich schwer haben (Vorsicht ist aber allemal angesagt), so dass sie in Oberursel eigentlich gewinnen müssen. Ansonsten könnte es sehr eng werden. 21 Punkte könnten zu wenig sein, wenn Oberursel diese auch holt. Oberursel hat noch drei Heimspiele, zwei gegen direkte Konkurenten, eines gegen Neuenhain, die bekanntermaßen Probleme haben. Eines der beiden Endspiele und gegen Neuenhain sollten sie gewinnen, um auf 21 Punkte zu kommen und dank des besseren Spielverhältnisses vor Weißkirchen oder Niederhofheim zu sein. Niederhofheim muss die Heimspiele gegen Oberstedten und Eddersheim gewinnen, sonst sind sie weg. Aber eigentlich müssen sie auch gegen Oberursel gewinnen, denn 21 Punkte dürften bei dem schlechten Spielverhältnis nicht reichen. Einen Tipp abzugeben, fällt mir immer noch schwer. aber Niederhofheim hat die schwierigste Aufgabe, vielleicht aber auch die zur Zeit stärkste Mannschaft von den Konkurrenten im Abstiegskampf. Wenn sie das durchhalten, könnte es reichen. Dann wird wohl das Endspiel zwischen Oberursel und Weißkirchen stattfinden. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr ausführlicher und informativer Bericht
![]() Nur die sichere Punktezahl, um die Klasse zu halten hat net gestimmt ![]() Mit 22 Punkten ist man gaaaaanz sicher drin , egal mit welchem Torverhältnis ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Du hast recht, 22 Punkte können alle drei gar nicht mehr kriegen, höchstens 2 von 3. Von daher reichen auch 22 Punkte ganz sicher. Das heißt auch, dass Niederhofheim es tatsächlich aus eigener Kraft schaffen kann und nicht auf fremde Hilfe angewiesen ist. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht.
Hast Du nen Tipp, wenn es erwischt? Meine Tendenz ist Niederhofheim 50%, Weißkirchen 30 %, Oberursel 20%. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

ist und das die Akteure nichts ansehnliches am Tisch abliefern.