|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Hallo zusammen,
die großen Überraschungen sind an diesem Spieltag bis jetzt ausgeblieben. Kleine Ausnahme das tolle Unentschieden von Karlsdorf gegen Kirrlach. Das Duell zwischen Brusl und Neidenstein ging an Bruchsal, die sich nun im Mittelfeld erst einmal sicher fühlen dürfen. Auf jeden Fall gab es dort eine Lehrstunde für die Nr. 2 aus Brusl :-) (Noppen alleine sind eben doch noch kein gewonnenes Spiel.) Auch der Verschwörungsgedanke von Harry Bo bzgl. nicht komplett angetretener Mannschaften aus dem Sinsheimer Kreis gegen Brusl, fand keinen neuen Nährboden. ![]() Falls es am 15 /16.1 zu keinen Überraschungen zwischen Karlsdorf - Kirrlach und Neidenstein - Brusl kommt, sollte es zumindest beim Abstieg eine sehr langweilige Angelegenheit werden. Dann bleibt wohl einzig die Spannung um den Aufstieg bis zum 2 letzten Spieltag. Tja und da wird meiner Meinung nach die bessere Mannschaft gewinnen. Was soviel bedeutet: And the winner is RUIT !! ![]() Allen hier im Forum eine besinnliche Weihnachtszeit, viele Geschenke, einen guten Rutsch und natürlich neben der tollen Tischtennis Bilanz viel Gesundheit! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also mir kommt der Zimmermän 2 ziemlich sympatisch vor und außerdem gibt es hierdrinn noch viel mehr Leute wo niveauloser sind ![]() Gruß Alfred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir die Wahl hätten, würden wir immer komplett spielen (gegen Ruit z.B. waren wir ja auch komplett - und Ruit ist bestimmt kein direkter Konkurrent...). |
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich auch nicht bestritten. Ich habe Zuzenhausen und Karlsdorf lediglich als aktuelle Beispiele angeführt, da hier ja Spieler dabei sind die nicht so oft spielen, aber meist dann eingesetzt werden, wenn es gegen direkte Konkurrenten geht. Das ist ja auch legitim. Aber es ist nunmal die Erklärung für Cohans Beobachtung und keine "Verschwörungstheorie" (da schaut Noppi wohl zu oft 007-Filme). Da nehme ich uns auch nicht von aus. Wäre unser nomineller Punkt 4 gesundheitlich nur etwas in der Lage gewesen, wir hätten ihn 100%ig gegen bestimmte Mannschaften eingesetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
So schnell gehts... Könnte nach gestern nun tatsächlich so kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Du sagtest doch aber, ihr möchtet nicht, oder? Die Umstellung ist noch immer eine "KANN-Sache".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja ich bin erst seit kurzem im forum. wir stellen im Einzel warscheinlich nicht um, da die Bilanzen dies nicht zuließen. Im Doppel werden wir umstellen, das mit flöss und mir klappt nicht so gut ![]() bis dann
Geändert von Zimmamän 2 (13.12.2009 um 15:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hey cohan, ich weiß nicht ob wir schon gegeneinander spielten, weil in diesem forum jeder seinen wirklichen namen geheimhält.
bis dann
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klar gibt es diese, fragt sich nur, wen du damit meinst ![]() bis mittwoch, dein zimmamän
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.